- Offizieller Beitrag
[imgwidth][/imgwidth]Das Misten meiner Sammlung geht weiter; werde die Tage noch so manches hier reinstellen, was einfach nicht mehr zu meiner Sammlung passt oder doppelt vorhanden ist - in diesem Fall habe ich dieses "Ei" schon in der Sammlung und auch in gleicher Ausführung...
Biete hier einen soweit voll funktionstüchtigen Apple iMac G3 (BondieBlue?) mit Power-PC 750-CPU 350MHz, 320MB-SDRam, 6.3GB HDD, CD-Rom, ATI Rage 8MB Grafik und MAC OSX 10.3.9...
Mit dabei ist wie auf den Bildern zu sehen; original Tastatur und Netzkabel, ohne Maus und sonst kein weiteres Zubehör.
Zustand/Funktion:
Funktion geprüft; Einschalttest; der iMac startet normal und man kann damit "arbeiten" - siehe Bilder.
Die Schatten im Bild kommen von der Frequenz, sind also sonst nicht da.
Gern mach ich auch ein Livetest-Video ![]()
Entweder Abholung in Rottenburg am Neckar oder Tübingen - oder gern auch Versand DHL/Hermes.
Was möchte ich im Tausch?
Am liebsten irgendeinen alten Computer (oder auch Terminal); C/PM, DOS, MAC, frühes Windows usw, um so älter, desto interessanter
Marke und Funktion sind zweitrangig -gern auch unbekanntes, gerne auch defektes/unvollständiges - solange es noch als solches erkennbar ist - suche nichts Bestimmtes, sollte halt zu meiner Sammlung passen und nicht schon vorhanden sein ![]()
Am liebsten sind mir die alten "schweren" portablen Rechner aber trotzdem mal alles anbieten. Ich will kein Geld, möchte am liebsten nur tauschen.
Grüße,
Marcus