Apple IIe DOS 3.3 und Apple PRODOS (System Master Disketten)

• Sehr geehrte Vereinsmitgliederinnen und -mitglieder,

ich suche für meinen Apple IIe (händeringend) jeweils 1 oder 2 funktionsfähige, fehlerfreie, physische Apple IIe DOS 3.3 und Apple PRODOS System Master Disketten.

Ich besitze die Originaldisketten & Lizenz, jedoch startet keine dieser Disketten mehr. Sie sind fehlerhaft bzw. defekt.

Als Nachweis des Besitzes der Originaldisketten, habe ich 2 Bilder beigefügt.

Welches Vereinsmitglied möchte mir helfen?

Ich wäre sehr dankbar für Eure/Ihre Unterstützung.

Viele Grüße,

Erik Dresen (Neumitglied seit 26.02.2017)

• H

Hi Erik,

Schick mir deine Disks zu - ich kann diese prüfen und beibBedarf neu beschreiben. Habe beide Disksysteme hier in der Sammlung.

Alles Weitere gerne per PN

Grüße,
    Marcus

• Hallo Marcus,

ich bin seit heute neues Vereinsmitglied, daher verzeihe bitte die nachfolgenden Fragen:

1. Wofür steht die Abkürzung PN?

2. Wie komme ich an deine Adresse?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß,

Erik

• Hi,

Also 1. PN steht für Private Nachricht und meine Adresse gibts dann in dieser ;-) ..oder ich schick dir einfach ne Email ;-)

Es könnte aber auch sein, dass dein(e) Laufwerk(e) nen Hau oder Schmutz haben..aber das probier dann mit den zurück geschickten Disks aus :-)

Gruß,
    Marcus

• Hallo Marcus,

was mir gerade einfällt. Hast Du schon an die Systemdiskette für EWU gedacht ?

Gruß

Wolfgang :winke:

________________________________________________________________________________________________________________

:) Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig :)

• Hallo Marcus,

was mir gerade einfällt. Hast Du schon an die Systemdiskette für EWU gedacht ?

Jau, sind auch schon angekommen und laut EWU funktionstüchtig :thumbsup:

Grüße,
    Marcus

• Na dann vielen Dank auch von meiner Seite ! :thumbup:

Gruß

Wolfgang :winke:

________________________________________________________________________________________________________________

:) Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig :)