Suche Commodore 16, +4, Atari800

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem funktionierendem C16, oder +4 mit joyadaptern und netzteil, oder einem Atari 800/130 mit laufwerk und spielen.


    Zum tauschen biete ich Euch diesen netten Schneider CPC464 an. Er funktioniert einwand frei.

  • Erst mal willkommen bei uns!


    Ist ja ein fairer Tausch in meinen Augen. Ich will trotzdem nicht. Spielen ja alle in der gleichen dritten Liga :tüdeldü:

    Definier doch mal bitte 1. - 3. Liga. Danke!

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem funktionierendem C16, oder +4 mit joyadaptern und netzteil, oder einem Atari 800/130 mit laufwerk und spielen.


    Zum tauschen biete ich Euch diesen netten Schneider CPC464 an. Er funktioniert einwand frei.

    Ein CPC ohne Monitor ist leider "witzlos". Schade. Mit einem Farbmonitor ist das ein schöne Rechner. Wenn Du einen 800 XL und keinen 800 suchst, dann habe ich einen. Nur mit dem Tausch werden wir uns leider nicht einig ;-)

  • Ein CPC ohne Monitor ist leider "witzlos". Schade. Mit einem Farbmonitor ist das ein schöne Rechner. Wenn Du einen 800 XL und keinen 800 suchst, dann habe ich einen. Nur mit dem Tausch werden wir uns leider nicht einig ;-)


    Warum ist ein CPC ohne Monitor witzlos? Es ist doch ein passendes Netzteil mit Scart-Kabel dabei.

  • Definier doch mal bitte 1. - 3. Liga. Danke!


    Also erste Liga ist schonmal ganz klar sowas da : große Schränke in Polen zum Abholen oder andere von ebenda.
    Mit zweiter Liga wird es dann schon schwieriger, da gibts einfach zuviel. Der CPC ist aber ein schönes Teil, hatte ich auch mal eine Weile. Sehr prima zum strukturierten Basic Lernen und die Grafik war auch gut. Und DizzyDice ebenfalls.