Suche immer noch ein PC Gehäuse (für XT bzw. AT Mainboard, _kein_ ATX), egal ob Desktopgehäuse, Minitower oder Tower.
PC Gehäuse (non-ATX)
-
- Suche
- Peter z80.eu
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich hab noch einen Big-Tower rumstehen...
-
Wie "Big" ist denn der "Tower" ?
-
ich glaube der hat "oben" 5x 5,25" Einschübe, aber ich schau dann mal nach...
-
Ich habe noch einen ziemlich fetten Server-Tower, mit 2 redundanten Netzteilen und Platz für (aus dem Gedächtnis) 10 Stk. 5,25'' Platten in voller Bauhöhe.
Die Einbauschächte sind in zwei vertikalen Reihen nebeneinader angeordnet.
Das Ding hat natürlich Rollen, denn wenn der mit Platten vollgestopft ist, kriegt man dan ja sonst nicht mehr bewegt.
Wenn Interesse an sowas besteht könnte ich den mal rauskramen. -
Vielen Dank.... eigentlich suche ich nach einem nicht zu großen Gehäuse - die Frage nach dem "Big" hatte zum Zweck, auszuloten, ob es nicht schon zu groß ist.
Da soll nur 1 Mainboard und 1 Platte und 1 Netzteil rein -
Dann wohl fast schon zu big...
-
Da soll nur 1 Mainboard und 1 Platte und 1 Netzteil rein
Für den Fall hätte ich auch noch ein Desktop-Gehäuse anzubieten, da passen dann zusätzlich noch 2 x 5.25'' und 1 x 3.5'' Laufwerke rein. -
Wenn es kein Desktop PC Gehäuse nur für "Riser"-Kartennutzung ist, wäre das ideal
-
Nein, das ist ohne Riser-Karte.
Kann ich später mal fotografieren. -
-
Hätte auch noch ein Desktopgehäuse. Hat ne Digitalanzeige, die in Verbindung mit der vorhandenen "Turbotaste" die Geschwindigkeit anzeigt. Ist etwas tricky einzustellen... sieht aber nett aus. Ferner sind da ein äußerlicher Einschub für ein 3 1/2 Zoll Laufwerk und wimre 2 Einschübe für 5 1/4 Laufwerke. Intern kann man eine Fesplatte verbauen. Das Gehäuse hatte ich mal "Fabrikneu" gekauft und hat höchstens 20 Std. Betrieb hinter sich.
Komme aber erst kommende Woche in mein Lager, um ein Foto machen zu können.