Suche / Tausche - Schneider Joyce 8256 oder 8512

  • Suche einen brauchbar erhaltenen 8256 oder einen 8512. Würde auch die Amstrad Version nehmen (und fast schon bevorzugen). Dann hätte ich mir eigentlich alle meine Computerwünsche erfüllt ( bis auf nen Luxor 800, aber das wird in diesem Leben eh nichts mehr werden) und kann abtreten. Aber erst, nachdem ich auch auf diesem Rechner "stilecht" Fairlight gezockt habe.


    Wer was hat und einen abgeben möchte ... PN an mich. Eventuell ist auch ein Tausch gegen was aus meiner Sammlung möglich.

    • Official Post

    Also ich hab hier noch eine Schneider 8256 in recht guten und funktionstüchtigen Zustand - leider ohne Tastatur - das Teil hat nur ein Laufwerk.

    PN folgt..


    Grüße,
    marcus

  • Konnte den ersten Beitrag leider nicht mehr editieren. Hatte vergessen anzugeben, dass ich beim Joyce nur komplette Rechner mit der originalen Tastatur suche.

  • Einen Joyce hätte ich zum Verkauf mit allem und sogar 2x Drucker mit Einzelblatteinzug und Endlospapie sowie Handbücher. Der Laufwerksriemen ist schon sehr in die Jahre gekommen und muss gewechselt werden. Diskette habe ich auch aber ob die noch OK sind , kann ich nicht sagen. Tausche auch gegen einen anderen Rechner oder Zubehör.


    !!! Nur Abholung !!!