MFA Programmbibliothek

  • Moin, Moin,


    ich frage mich gerade ob es nicht eine Idee wäre für unsere MFA Computer eine Art Programm / Image Bibliothek anzulegen, z.B. hier:


    http://oldcomputers-ddns.org/p…computer_fuer_ausbildung/


    in der es verschiedene Unterkategorien geben könnte.


    Beispiel:

    • ASM
    • BASIC
    • OS
    • Z180
    • ...

    Ich habe im Moment nichts was ich da selber anbieten kann, aber vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch etwas in der Rückhand von dem er/sie meint, das wäre etwas für so eine Bibliothek.


    Ideen/Vorschläge sind herzlich willkommen.


    Nachtrag: könnte natürlich auch in der Wissensdatenbank abgelegt werden. Da fehlt eh eine Rubrik MFA ;)


    https://www.classic-computing.de/wissen/

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::