Power Macintosh Upgrade Card

  • Beim Aufräumen bin ich auf diese Karte gestossen. Ursprünglich sollte damit mal ein Quadra 950 eine PowerPC Prozessor bekommen. Den Quadra habe ich schon lange nicht mehr und die Karte liegt entsprechend lange hier herum. D.h. optisch macht sie einen ganz guten Eindruck, aber zur Funktion kann ich nichts sagen. Alle Teile, die auf den Fotos zu sehen sind, gehören dazu.

    Ich würde gern gegen irgendetwas Kleines tauschen. Fehlen würde mir ein Tastaturkabel für einen Würfemac Mac plus. Oder aus dem Bereich Taschencomputer, C64, Amiga... Zur Not auch Geld. Ich dachte an 10 €.


    Gruß,

    Ingo


    DSCN0251.JPG

    DSCN0253.JPG

    DSCN0252.JPG

  • haette interesse!

    wg. was kleinem sollten wir vielleicht mal telefonieren...


    gruß,


    thomas

  • Das waren noch Zeiten. Apple liefert ein Upgrade-Kit für ältere Rechner. Da hat der Kauf von Macs noch Spaß gemacht.