Kühler (mit Lüfter) für P I bzw. P II

  • ...wie bereits im Titel erwähnt, ich bräuchte ...vor allem hübsche Kühlkörper für Pentium 1 bzw. 2 CPUs


    ähnlich wie der her: http://img.photobucket.com/alb…GoldenOrb_zpse22ab2f5.jpg


    hat einer von euch sowas und möchte gegen irgendwas tauschen - oder ihn gar gegen Bares veräussern?

    ich hab nämlich ein sehr schönes Intel-Server-Board aufgetan, mit 2 PII-Steckplätzen - und die schnöden schwarzen langweiligen Kühler

    passen da irgendwie so gar nicht drauf...

    ich bin signifikant genug:razz:

  • hmm - und ich kann das Bild irgendwie nicht runterladen - aber anzeigen kanns der Firefox... seltsam


    naja - was ich suche sind halt 2 möglichst ähnliche ..und nicht allzu langweilig aussehende Prozessor-Kühler für Slot1 Prozessoren

    die dürfen auch silber oder blau sein ... oder so

    notfalls eben die öden schwarzen - aber bitte schon aktiv - also mit Lüfter

    ich bin signifikant genug:razz: