Mein A3000 Projekt

  • Elaay


    Hallo , also erst einmal Danke für die schnelle Information.

    Bin mir selber auch noch nicht. so schlüssig was ich machen soll bzw. welches Bord in frage kommen würde.

    Warte jetzt wohl doch erst einmal ab was aus meinem Board wird.


    Gruß

    Thomas

  • Habe gerade noch eine Info bekommen. Er hat noch drei TH Boards gefunden. Sind zwei Kabelbrücken notwendig. Also nichts schlimmes. Er würde die Boards für 40€ das Stück abgeben. Also ein super Preis. Ich hatte 80€ bezahlt.


    Und für 25€ mehr würde er dir auch direkt eine 68030 drauf löten vor dem absenden (SMD und schwer zu löten).


    Ach ja, Boards sind Gelb.


    Denke für 40€ kann man da nichts falsch machen.


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Ja, denke das ist die Farbe....


    Das könntest du für 40€ haben. Da es nicht die Final Version war, sind zwei Kabelbrücken notwendig, aber das ist ja unproblematisch.


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Hallo ELAAY


    sorry das ich mich jetzt erst melde,

    ich Warte jetzt erst einmal ab was aus meinen Board wird.

    Da ich nur sehr wenig Erfahrungen mit Lötarbeiten habe sollte ich mir auch nicht Zuviel zumuten.

    Ich werde mir jetzt nach und nach alle Teile besorgen und dann langsam loslegen.


    Gruß

    Thomas

  • Fertiges Board sollte auch machbar sein. Board kostet leer ca. 80€. Da kommen dann für ca. 170€ Komponenten drauf. Macht 250€. Jetzt müsste man halt jemanden finden, der für einen Betrag X dir alles zusammen lötet, so dass du nur noch die ICs drauf setzen musst.


    Chucky macht ja Boardtauschs. Also defekte 1200er werden dann komplett umgelötet auf neue reA1200 Boards. Denke das er das bestimmt auch für die 3000er machen wird. Weiß halt nur nicht, wie viel er für das umlöten nimmt.


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont