Treiber für Colani BlueNote I

  • Hi!

    Ich bin auf der Suche nach Treibern für das BlueNote I von Vobis/Highsreen mit der Bezeichnung BlueNote.

    Leider finde ich im Netz überhaupt nichts. Dringend bräuchte ich den Treiber für diesen internen Mausersatz mit der Kugel.

    Im Gegenzug könnte ich Treiber vom BlueNote II anbieten.


    :)

  • Hallo..


    ich habe leider kein Bluenote I sondern das Bluenote II.

    Auf meinem Rechner ist bereits ein komplettes DOS und Windows 3.1 drauf..


    Als Maus läuft eine externe Microsoft Maus am COM1..

    ich habe unter Windows 3.1 aber auch mal auf PS/2 Maus umgestellt..

    und damit war die COM1 Maus abgeschaltet aber der interne Track-Point hat funktioniert...


    Achso,.. ja, Bluenote-1 hat ja garkein Track-Point ?!


    => Laut meiner Vobis Anleitung hatte das Bluenote-2 wohl 4 Disketten bei der Auslieferung...


    => Sele : hast du die kompletten 4 Disketten vom Bluenote2 -> ich hätte Interesse.. :)


    Danke mfG. Micha

    Meine Sammlung: PET2001,CBM8032,CBM610 Apple-1 + IMSAI8080 + ALTAIR "replicas"..