Zwei 8032. Einer muss weg. Aber welcher?

  • Hallo Leute,


    ich hab hier zwei CBM8032, aber einer muss leider verkauft werden. Beide sind voll funktionisfähig, in gutem Zustand und haben eine Business Tastatur.


    Nr 1:

    - hat einen schwarz weißen Typenaufkleber

    - Tastatur hat Grafiksymbole

    - hat die originale Platine drin


    Nr 2:

    - hat einen Schwarz silbernen Typenaufkleber

    - Tastatur ohne Grafiksymbole

    - hat die neuere Universalplatine drin



    Welchen würdet ihr behalten? Ist einer etwas besonderes? Welche ist zuverlässiger / leicher zu reparieren / umproblematischer?


    Was sagen die Experten:)?

    Einmal editiert, zuletzt von Dr_Diesel ()

  • Das hört sich schon mal gut an. Die Nr 2 wäre auch meine Wahl gewesen. Aber eigentlich wollte ich die original lassen. Also kein Tastaturklau:D... obwohl es sowas wie "original" wohl net gibt.... waren beide schon ziemlich verbastelt.