Suche Floppy Laufwerk Chinon FB354

  • Suche Obiges fuer einen C= Amiga, ein Chinon FB 357A waere aber auch genehm :) Biete dafuer 3D Druckservice bis max. 10x10x10cm mit PLA pder PETG in begrenzter Farbauswahl. Groessere Druckformate bis 33x33x40 waeren machbar, aber ich lasse das grosse Monster ungern unbeaufsichtigt.


    Viele Gruesse,

    Peter

  • Habe noch hier ein Chinon FX-534 herumliegen, was ich am PC nicht nutzen kann. Das war aus meinen Anfangszeiten mit dem Atari ST übrig, hatte das mal bei Ebay geschossen weil ich es für den ST nutzen wollte, das wurde damals für den Amiga angeboten und ich dachte in meiner Naivität, dass es auch am ST oder PC als 720KB Laufwerk laufen würde. Ein echtes PC kompatibles Diskettenlaufwerk (3.5" 720KB) wäre mir lieber.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.