Mein heutiger Tag war...

  • :wink: Für jeden Tag Verzug gibts nen Stromschlag vom Logic Analyser :twisted:

  • Zitat von "Brueggi"

    :lol: mein CPC is auch noch in der Kiste :oops:


    Heißt das, du hast endlich alles zusammen (schiel zu Prodi) ? :D


    Nö, ich hab nicht alles zusammen. Aber ich glaube ich sag mir jetzt mal: drauf geschissen. Zur Not schreibsel ich vielleicht auch noch was zum letzten WE. Jetzt muss ich nur noch Lust und Zeit haben. Zeit ist unter der Woche allerdings nicht und Lust... Naja, auch schwierig, dafür ist das Wetter noch immer zu gut...

  • Jo, das kenn ich. Bei dem Wetter mag man eigentlich nix am Rechner machen. Is auch nicht so wild - jetzt haben wir solange gewartet - da kommts auf ein bisschen Warterei mehr oder weniger auch nicht an - hauptsache es kommt irgendwann 8)

  • Das Wetter geht mir im Moment auffn Socken. Ich setz mich am besten ins Auto und lass die Klimaanlage laufen.


    @Devilmarkus: Hmm, eigentlich koenntest du doch fuer Villi einen kleinen Artikel ueber dein Remake schreiben. Entweder technisch (wie hast du es gebaut) oder einfach nur kurz vorstellen (mit Screenshots etc.).
    Spiel wird getestet, aber nicht mehr heute abend - versprochen :)!


    @Brueggi: Naja, wenigstens konnte ich jetzt die letzten paar Leitungen ohne Stoerungen mal einzeichnen ;).

  • Zitat von "Octoate"


    @Devilmarkus: Hmm, eigentlich koenntest du doch fuer Villi einen kleinen Artikel ueber dein Remake schreiben. Entweder technisch (wie hast du es gebaut) oder einfach nur kurz vorstellen (mit Screenshots etc.).
    Spiel wird getestet, aber nicht mehr heute abend - versprochen :)!


    Och das war ganz einfach, ich hab mir das DSK geschnappt, es als Hexenkueche.exe umbenannt, scrollen lassen und fertig wars...


    Nee Scherz Beiseite.... Was fürn Artikel und wofür?
    Als PDF, HTML, TXT oder wie?

  • Har har - hoffentlich hast du nochmal nachgeschaut - nicht das dir da jemand einfach mal ein paar Leitungen eingefügt hat :wink:


    @Devil: Also... DSK....Umbenennen nach .EXE.... ok...hab ich. Jetzt scroll..mhh...wie genau? Wenn ich da draufklicke passiert irgendwie nichts? :cry:


    So Ihr Nasen, ich verabscheue mich für heute. Bis die Tage - machts gut (aber nicht zu wild :D )

  • Zitat von "Octoate"

    @Devilmarkus: Och, der Villi nimmt gerne eine Text-Datei entgegen, wo er den Text per Copy & Paste uebernehmen kann. Bei meinem Artikel hab ich ihm eine Word-Datei geschickt (auch wenn ich OOo Benutzer bin ;)).


    Nun nochmal: Wofür soll das denn werden? Welchen Artikel und wo?

  • Villis Papermag "CPC forever", Artikel ueber dein Hexenkueche Remake oder vielleicht auch einen, wie man mit dem Game Maker Spiele schreibt (so eine kleine Einfuehrung in das Tool). Villi freut sich schliesslich immer ueber einen Artikel mehr oder weniger, auch wenn es sich nicht ausschliesslich um CPC Themen handelt.

  • Nochmal was zum Thema. Mein heutiger Tag war cool - endlich mal wieder produktiv am bzw. für den CPC was gemacht. Am frühen morgen hats mich in den Fingern gejuckt. 4:20 aufgestanden und PC angemacht. Hab gleich nochmal alle Notizen/Beschreibungen zu BDOS 2.0 überarbeitet und mit dem neuen Code begonnen. Ehrlich: Wenn das fehlerfrei läuft und alle zufrieden sind, dann gelobe ich, ich hänge das Hobby an den Nagel und werde nur noch "User"!

  • Warm!! :oops:


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Mal kurz OT: Gibts eigentlich Pics vom Bergtreffen?

  • Zitat von "Brueggi"

    Mal kurz OT: Gibts eigentlich Pics vom Bergtreffen?


    Obwohl seine Kamera oft spaßig drauf war, hat Villain jede Menge Fotos gemacht. Hoffe, er schiebt die bald auf den Kanga-FTP und der Kanga dann ins entsprechende Verzeichnis. Wird dann auch wie üblich im Cpc-Wiki verlinkt.


    CU,
    Prodatron

  • Mein Tip für morgen: Brütende Hitze und mind. 22 Grad. Mal sehen obs stimmt. :)

  • Heute war ich beim Greillen unten bei meinen Eltern. Dabei musste ich leider feststellen, dass meine Klüsen anfangen wie wild zu Tränen und ich permamnant Niesen musste. Scheiß Heuschnupfen! Die letzten Jahre bin ich davon verschont geblieben und jetzt gehts wieder los...
    Morgen werd ich wahrscheinlich eine Parabol Schüssel an die Hauswand dübeln. Falls ich nicht abgestürzt bin melde ich mich hier nochmalk. :lol:

  • Oller Schummler!! :roll: Wenn das der Willi erfährt, das hier nur Schummler unterwegs sind... :lol:


    Also das mit den Insekten is zur Zeit echt krass. Die Fliegen sind dieses Jahr wieder richtig aufdringlich - und das trotz div. Abwehrmaßnahmen. Kann das vielleicht sein, das die Fliegen unterschätzt wurden? Mir kommt es manchmal vor, als sprechen die sich ab (5 sappen in die Falle(n), alle anderen nicht mehr...)... Wer weiss, vielleicht agieren alle Fliegen wie ein großes Hirn :lol:

  • Die CPC-Freaks scheinen Nachtaktive Menschen zu sein... Tagsüber war hier gähnende leeere.

  • CPCler sind eh immer komische Gesellen gewesen :lol:

  • Achso, ich dachte schon ihr seid alle Verreist und habt mich hier alleine gelassen. Ich wünsch eine angenehme Bettruhe. :wink:

  • Heute hab ich einen neuen Rekord mit meinem Flitzer aufgestellt. 42 Min. bis zur Arbeit, alter Rekord lag bei 50 Min. !! Ist das nicht zum Abspritz... GEIL!! :P