Yamaha CDE-100 II SCSI Gehäuse

  • Das Kultlaufwerk hatte sich leider am Caddy verschluckt und wanderte deshalb in meine Elektroschrottkiste.

    Das Gehäuse lagerte längere Zeit.

    Da ich inzwischen beschlossen habe für meine Retrodinger keine Half-Pitch 50 Geräte zu verwenden, ist das Gehäuse wie abgebildet abzugeben.


    Ein sehr edles SCSI-Gehäuse.

    Durchweg sehr wertig.

    Man merkt beispielsweise am Lüftungskonzept, dass das Leute gebaut haben, die Bescheid wissen um die Kühlungsnotwendigkeiten von Writern.


    Vielleicht findet ja jemand das Teil stylisch/hübsch.

    Da ungetestet (aber wahrscheinlich in Ordnung) und dementsprechend ohne jede Garantie, Preis nur VB 9 Euro+Porto (Päckchen 4,49 oder Paket 5,49)


    DSCN0115.JPG   DSCN0119.JPG


    DSCN0116.JPG   DSCN0118.JPG


    DSCN0117.JPGDSCN0120.JPG


    DSCN0121.JPG

  • Falls sich keiner findet: ich habe das gleiche externe LW, allerdings mit einem anderen CD-LW verbaut, daher wohl auch eine andere Beschriftung auf der Front.

    Meine Frontblende hat einen Transportschaden, ich würde daher gerne die Front von dir nehmen, den Rest benötige ich aber nicht und möchte mir das auch nicht hinlegen.


    Daher - auch wenn´s Schade ist: ich würde die Front für 10€ inkl. Versand nehmen......


    Yamaha_SCSI_extern.jpg