Suche Setupdisketten SANYO MBC-17PLUS

  • Hallo zusammen

    ich suche für meinen neuen Fund aus der Elektroschrott Abteilund SANYO MBC-17PLUS die Bios Setupdisketten da ich leider nur die cpu Platiene und die Isa backplate retten konnte.

    MfG

    Nido

    P.s. Das Gerät ist funktionstüchtig

  • Diese Diskette suche ich schon die ganze Zeit und hier liegt sie einfach herum.

    Vielen Dank an rfka01.


    Habe einen Sanyo MBC-17LX5 mit def. HDD und bisher konnte ich kein CMOS Setup aufrufen um die HDD-Parameter zu ändern.

    Mit SETUP.COM von der Disk kann man das CMOS Setup aufrufen.

  • Guten Morgen

    PC_Nulpe


    Nur rein Interessehalber,

    Ist das Mainboard (wo die 286 CPU drauf

    werkelt, eine Einsteckkarte (ähnlich wie ein SBC), oder ist ein Mainboard schon nur eine Platine,

    welcher Chipsatz findet darauf Verwendung, gibt es noch weitere Einsteckkarten, wie wurde die RTC realisiert,

    über detaillierte Bilder würden wir uns freuen,


    Screen stammt aus der PE von

    August 1990

    Einmal editiert, zuletzt von fanhistorie () aus folgendem Grund: Erweiterung Werbung