• Moin,

endlich ist mein neuster Ebay Schnapper für insgesamt € 26,50 angekommen.

Epson RX-80 (reiner Endlospapier Drucker, parallel) :)

Zustand soweit ganz IO, etwas schmutzig, ein Halter vom Endlospapier Kippverschluß gebrochen aber das sollte korrigierbar sein. Eingeschaltet habe ich ihn noch nicht, kommt die Tage...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Apple II Forever!

• Ich konnte es nicht abwarten, angeschlossen, Endlospapier rein und Selbsttest durchgeführt. Neues Farbband ist fällig aber sonst alles IO!

War drinnen eigentlich kaum schmutzig, nur Papierfussel vom Abrieb.

Das Gehäuseoberteil ist ja echt der Hammer! Zwei Schrauben rausschrauben und Oberteil abnehmen, fertig.

Sogar die transparenten Schutzfolien am Epson RX-80 Logo und Bedienteil waren noch drauf :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Apple II Forever!

• Der Drucker wurde auch unter anderem Label / unter anderen Namen verkauft, oder ? Kommt mir bekannt vor ..

MfG

Cartouce

Dann kann das eigentlich nur Seiko oder auch Seikosha sein. Die waren ja irgendwie mit Epson verbammelt.

Apple II Forever!

• Offizieller Beitrag

Der Drucker wurde auch unter anderem Label / unter anderen Namen verkauft, oder ? Kommt mir bekannt vor ..

MfG

Cartouce

Dann kann das eigentlich nur Seiko oder auch Seikosha sein. Die waren ja irgendwie mit Epson verbammelt.

Ich hatte meinen HP-Nadeldrucker im Kopf .. Kommt fast hin - FX 80, nicht RX 80 : http://www.hpmuseum.net/display_item.php?hw=322