(Biete) Mainboard Commodore PC-40 III im Tausch gegen Apple II Baugruppen, Laufwerke oder Zubehör

  • Nachdem neulich die Frage nach einem PC40 Mainboard aufkam, habe ich mal in meinen Beständen gesucht.

    Da ich selber keinen mehr aufbauen werde, ist das Board übrig.


    DSC04094 (2).JPG


    DSC04097.JPG


    Ein Sockel ist gebrochen, müsste entweder ersetzt oder geklebt werden:

    DSC04095 (2).JPG


    und der Dallas dürfte leer sein:

    DSC04096.JPG


    Akkus sind keine auf dem Board, können also auch keine ausgelaufen sein.

    Funktionstest konnte ich leider keinen machen, da ich kein passendes Netzteil habe.


    Da ich mich derzeit mit Apple II und Apple IIe beschäftige, suche ich etwas im Tausch dafür [z.Bsp: Steckkarten, Laufwerke (funktionstüchtig) ,Tastatur Apple II Europlus, so etwa in der Richtung].


    Gruß Jörg

  • Wär es ein Commodore PC 40-01 (und nicht III) Board hätte ich sofort "hier" geschriehen 😉.

    Jetzt versuche ich erst Mal mein PC 40-III Board zu retten...