In Paris hatte Apple schon früh eigene Entwickler sitzen. Ein Produkt, dass dort speziell für den französischen Markt entstand ist AppleDjinn Pro.
Ich habe hier eines im Original Karton, dass ich nie verwendet habe.
In Paris hatte Apple schon früh eigene Entwickler sitzen. Ein Produkt, dass dort speziell für den französischen Markt entstand ist AppleDjinn Pro.
Ich habe hier eines im Original Karton, dass ich nie verwendet habe.
Miiiiiauuuuuuuu Holger das brauchst du doch nicht? Das würde perfekt zur Colour Classic & Performa 580 passen
Die Suche bei diversen Seiten läuft hier schon länger ...hatte es hier aber nie probiert oder angefragt, da eben ein Teil was es ausschließlich in Frankreich gab
Grüße,
marcus
so richtig macht das aber wahrscheinlich auch nur Sinn, wenn man da Mintel mit benutzt - und das könnte sogar in Frankreich evtl. schwierig werden. Ist aber eine interessante Sammlung von "Fähigkeiten", die es so mitbringt, gerade auch für die Zeit (OCR).
ocr der empfangenen Faxe war damals Standard.
OK, ich habe das als noch-nicht-wirklich-gut-funktionierend in Erinnerung als es so ungefähr 2005 war. Erst ab da ungefähr funktioniert das m.E. brauchbar. Habe das auch selbst mal probiert und das ist absolut nicht trivial.