Embleme wieder ankleben

  • Hallo.


    Beim Reinigen hab ich auch das Emblem meine PET entfernt und nach der Reinigung vom alten Klebstoff auf dem Emblem und der Oberfläche des PET will ich es nun wieder an Seine Platz kleben.



    Gibt es eine Empfehlung wie man es am Besten wieder ankleben kann?



    lg Andreas

    Bei mir fing alles mit 64kb an.
    C64 und Amiga Fan seit 1986.
    Kautzner-Computer-Museum

    -= https://kcm.or.at =-

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eine Empfehlung wie man es am Besten wieder ankleben kann?

    Evtl. funktioniert das Tesa Doppelband 5338. Das ist ein doppelseitiges Klebeband mit extrem dünnen Trägermaterial. Es besteht eigentlich nur aus dem Klebstoff mit der Abdeckfolie. Du machst also deine Embleme schön sauber und klebst einige Streifen von dem Tesafilm drauf. Dann kannst Du die schutzfolie abziehen und hast nur die Embleme mit der Klebstoffschicht.