Alte Digitalkameras von Nikon : DCS200 und DCS315 abzugeben an Sammler

  • bei der DC315 ist die Rückwand leider wie üblich klebrig da aus Kautschuk.

    Kameras mit Netzteil, ich meine sogar ich hab noch die OVP zumindest von der 315er

    Aufgrund des Alters was für die Vitrine ...

    Das Kautschuk Problem kann man mit viel Liebe und Alkohol in den Griff bekommen, aber das dauert ( hab da Erfahrung ) wirklich mindestens 10 Putzgänge und dann ne Versiegelung mit ArmorAll


    Gerne Angebot per PN ... und bitte keine zweistelligen ;)


    Edit: Die erste Kamera, die weg geht, kommt im Alukoffer mit Auskleidungen für genau diese Kamera.

    Bei einer von den beiden ist noch ein Objektiv mit bei ( glaube 18-55er )

    Ladegerät für die 200er ist da, die 315 nimmt normale Akkus ( Tray ist natürlich mit dabei )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bitte vor dem Posting die Regeln dieses Unterforums lesen.Vor allem sind Preisangaben bei Verkäufen unbedingte Pflicht. Angebote ohne Preisangabe werden ohne Vorwarnung gelöscht.


    Mitglied im Verband der nicht anonymen Elektroschrottabhängigen


  • Die DCS200 hat einen 25pol SCSI Anschluss ... da muss ich erstmal nen alten Mac startklar machen.

    Für die DCS315 kann ich was beilegen, muss mal schauen ob die Microdrives noch rotieren

    WIe gesagt, einen Profikoffer ( Alu ) mit Aussparrungen hab ich noch und die 315er OVP