TEAC-FD55-GFR oder Blende beige gesucht

  • Hallo, ich suche eine teac fdd55-gfr in beige oder auch nur die Frontblende.

    Evtl würde auch die Blende eines anderen Teac Modells passen - ich weiß aber nicht, ob es die in beige gab.

    Ich kenne die DD-Laufwerke nur in schwarz.


    Ich könnte das gegen Ersatz-ICs oder Geld tauschen...


    Christian

  • Wenn ich den Drehknopf für den Diskettenauswurf-Hebel gefahrlos abziehen könnte, würde ich gerne weiss gegen schwarz tauschen (geht aber nicht, sitzt bombenfest). Oder halt das ganze Laufwerk gegen die schwarze Variante tauschen. Aber ich brauche es, daher wäre nur weggeben keine Option.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.