Suche Apple II GS

  • Ahoi,

    da ich mit meinen anderen Rechnern gerade durch bin und großes Interesse nach einer 6502-Assembler-und-Leisure-Suit-Larry-1-Spiele-Maschine habe, bin ich auf der Suche nach einem Apple II, Model GS.

    Reparaturen und Bastelarbeiten bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, über diverse Monitore verfüge ich auch (stelle ich gerade fest).

    Komplett und lauffähig wäre natürlich auch super :).


    Gerne mal alles anbieten, auch Ideen


    Beste Grüße
    Banane:thumbup:

  • Zum Tauschen / für eine Anzahlung hätte ich (spontan mal umgesehen):
    - Arcade PCBs (Jamma)
    - Arcate Automaten ?
    - 90 PC-Hardware (z.B. Mainboards, CPUs ... AMD K6-III+ bei dem sich der Multiplikator im Betrieb ändern lässt)
    - RGB-Monitore (Sony BVMs, Sony PVMs, Commodore, Schneider ...)
    - Eizo CRTs
    - C64

    ROM-Version sollte vielleicht die die Buggy 00 sein. Solange ich aber ASM Programmieren kann und Leisure Suit Larry läuft :D ... egal. War eine spontane Idee, ich lasse mich gern auch noch beraten.