Ausmisten: C64-Gehäuse/Floppies

  • Hallo,


    es wird Zeit, sich mal wieder von Dingen zu trennen, die nur Platz wegnehmen und eigentlich nicht gebraucht werden:


    1x C64 Gehäuse mit Tastatur, ohne Platine


    C64-1.jpgC64-2.jpg


    1x C64 Netzteil


    C64-NT.jpg


    2x 1541-II zusammen in einer Verpackung

    1x Netzteil wahrscheinlich defekt


    1541-1.jpg1541-2.jpg1541-3.jpg1541-4.jpg1541-5.jpg



    Das C64 Gehäuse ist in akzeptablem Zustand. Es müßte mal in den Geschirrspüler. Ein oder zwei Verschlußnasen oder -ösen sind abgebrochen. Die Tastatur funktioniert.


    Die beiden Floppies haben beim Test (Diskette kopieren und Spiel davon starten) funktioniert. Bei einer sind auch die Verschlußösen oder -laschen zum Fixieren der Frontplatte gebrochen. Es hält aber alles zusammen.


    Dazu gibt es ein (1) 1541-II Netzteil. Das liefert zwar beim Nachmessen die Spannungen, eine daran angeschlossene Floppy läuft aber nicht (Power- und Drive-LED bleiben an).

    Ein paar serielle Kabel liegen auch noch bei.


    Alles in allem etwas für C64 Bastler, die z.B. ein Gehäuse für einen RasPi-Einbau o.ä. suchen und auch noch ein Floppynetzteil liegen haben.


    Ich würde gern alles zusammen in einem Paket verschicken.


    Mir geht es vor allem darum, etwas Platz (für Neues?) zu bekommen. Insgesamt stelle ich mir 30€ inklusive DHL Paketversand vor.


    Gruß, Rene

  • PS: Alternativ auch Tausch gegen irgendwas Nützliches für


    ATARI XL/XE

    ATARI ST/MegaSTE

    Commodore 64/128D

    Commodore Amiga 500/600/1200

    Schneider CPC6128

    ...


    was ich gebrauchen kann und noch nicht habe. Beispiele fallen mir aber grad nicht ein.

  • Hi, ich wäre interessiert. Allerdings mit Versand nach Österreich, was wären dann die Gesamtkosten?
    Im Tausch könnte ich eine Atari XG-1 Light Gun anbieten oder ein Atari XEGS (mit Wertausgleich). Das XEGS ist getestet, allerdings kann ich das Netzteil nicht dazu geben (ich habe nur eines für zwei Geräte).

  • Hallo,


    das Paket wurde kurz vor Deiner Nachricht per Konversation angefragt. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, ist es dann jetzt vergeben.


    Gruß, Rene