Biete: PC ISA-Bus MDA (Hercules) Karte

  • Hallo,


    Ich hatte da eine ganze Kiste von (vor ein paar Jahren), aber niemand wollte die für 5 EUR. Deswegen sind die mittlerweile in der Müllverbrennung. Dies ist die letzte, die ich habe. Ist ein Hercules-Nachbau, also MDA, für den ISA-Bus. Die Speicher sind gesockelt und ich kann mich nicht mehr erinnern, welcher Chip da optional eingesetzt werden konnte. Parallel-Port war ja standardmäßig drauf. Eine Suche ergab gerade Preise zwischen 12 und 44 EUR+PP für genau diesen Kartentyp. Also schlage ich mal als VB 10 EUR inkl. Warenpost in D vor.

    20210103230244_autoscaled.png

  • Bevor Du die entsorgst, nehm ich die Karte. Hab aber noch keinen Rechner dazu (suche schon lang einen C= PC) , deshalb würde ich jemand vorlassen, der den passenden XT hat.

  • Wenn jemand aktuell Verwendung für die Karte hat, trete ich gerne zurück.


    Ich möchte nur nicht, dass die Karte entsorgt wird.


    Also von mir aus geht sie an haglebu.