CPU upgrade für Power Mac G4 Cube ?

  • also Gyrotox nimmt das Sonnet Upgrade für den Cube und dreistomat einen Cube, egal ob mit oder ohne PS.


    Schreibt mir mal ne PN mit Euren Adressen ... ich sag dann individuell Bescheid.


    EINE Tischlampe hab ich auch anzubieten, aber die kostet richtig Geld.

    Da dürft Ihr mir gerne ein Angebot für machen ;)

  • Einen Lüfter "einbauen" mache ich nicht.

    Mein Cube mit 1.2Ghz Upgrade kam auch nur durch den Sommer, wenn ich unter ihm einen Pflanzen-Staender hatte den ich mit einem 120mm Fan versorgte- war der nicht da resetete der Cibe wegen Hitze nach einiger Zeit.

    Dieser pustete dann von unten nach oben (wie die Konvektion, die der Cube normal von allein nutzt bei 450Mhz).

    Oder man holt sich einen breiteren Laptop Kuehler und stellt den Cube da drauf.


    Im Winter konnte dann der Luefter wieder weg :)