Vollbestückte Prozessorkarten für Sun V880

  • ... eigentlich auch Server dazu, aber privat mag sicher niemand einen Palettentransport zahlen ...


    Also, habe bis zu vier komplette, bestückte und getestete Prozessorkarten für Sun Fire v880 abzugeben.


    Für diese Generation ( die guten violetten Suns ) hab ich eh noch einiges


    Kann die jemand gebrauchen ? Dann bitte Angebot machen


    Kompletten Server kann ich in HH anbieten, aber der ist gross wie ein Kühlschrank und sauschwer. KEIN Versand möglich, die kommen normalerweise auf Holzpalette

  • Was ist denn bei dem Server so alles dran / dabei ? NT ? RAM Bestückung ? etc.


    Gibt es evtl. Fotos ?


    Ist ja schon ganz schön groß, aber eigentlich auch ganz interessant, das Teil. Vor allem komplett ...

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries