Suche eine Taste für meinen Apple 2 EuroPlus....

  • Hallo.


    Ich habe meinen Apple 2 Europlus instandgesetzt und restauriert. Die Tastatur war teilweise defekt und funktioniert nun wieder. Allerdings ist die Feder der "L"-Taste schwächer als

    die anderen. Die Taste geht teilweise nicht richtig in die Ausgangsposition und bleibt hängen. Das nervt natürlich beim Tippen. Die Taster sollten ja alle gleich sein ?! Tastenkappe hab ich ja. Also ich suche eine Taste für eine Apple 2 Europlus Tastatur. Es wäre super, wenn jemand eine solche Taste aus einer "Schlachttastatur" für mich übrig hat. Es ist eine Datanetics Tastatur.


    Vielen Dank !


    Gruß Jan

  • Blödsinn geschrieben, da Post nicht ganz gelesen :(

    Aktuelle Retro-Projekte: Amiga 500: RGB2HDMI & PiStorm, Atari Mega ST: PiStorm, C64/128: Repro 1581, div. Reparaturen, Repro-Diskettenhüllen und -labels