Ich habe inzwischen drei Keylog-Netzteile (C64, C128 und PLus/4) und bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Wo ich dir aber Recht gebe ist, daß die Kommunikation mit dem Kunden recht mangelhaft ist. Aber ich muß sagen, daß ich Ähnliches auch schon bei manchen anderen Retro-Online-Shops erlebt habe.
Ja, meine erste Bestellung hat auch Ewigkeiten gedauert, bis sie da war und ich mußte mehrfach nachfragen bis ich eine Antwort erhalten habe. Ich hatte auch darüber nachgedacht, die Zahlung zurückzuziehen, aber nach etwas Recherche im Netz hatte ich diverse ältere Diskussionen über Shop und Qualität gefunden und es war erstmal beruhigt als ich las, daß es dort eben auch mal zu langen Lieferzeiten kommen kann (obwohl anders auf der Webseite geschrieben). Meine zweite Bestellung dort kam dann auch innerhalb einer Woche bei mir an.
Ich hätte mir auch gewünscht, daß die Kommunikation dort besser funktioniert, z.B. eine proaktive E-Mail "Lieferung verzögert sich aufgrund von Backorder" o.ä. oder zumindest schnellere Reaktion auf Anfragen per Mail.
Mir kommt der Laden aber wie eine typische "One Man Show" vor, der das ganze Geschäft dort nebenberuflich betreibt... und wie gesagt, ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon bei anderen Shops gemacht.