Castle Party 2010

  • Weil ich hier nichts dazu gefunden habe und Marabu mehr oder weniger darum gebeten hat,
    poste ich hier einfach mal seine Einladung zur Castle Party 2010.


    /BSC aka Oliver


    ---------------------



    20.April 2010
    CPC
    Und noch eine Castle Party?


    Terminvorschläge:
    19./20. Juni 2010
    03./04. Juli (vor meinem Geburtstag)
    Ausweichtermin: 22./23.Mai


    Anlass: Auflösung meiner CPC-Sammlung, Geräte, Software, Zeitschriften.
    Meine Bedingung: Jeder muss bei der Abreise mindestens 1 CPC-Teil aus meiner aufzulösenden Sammlung mitnehmen!


    Deine Meldung:
    Bitte auf jeden Fall innerhalb 1 Woche Deinen bevorzugten Termin an mich schicken.
    Ich lege danach den Termin fest, der von den meisten bevorzugt wird.


    Information an andere: Bitte gebt diese Einladung sofort an alle weiter, die Ihr noch kennt.


    Fragen: Soll ich die Einladung auch in „The CPC wiki“ stellen? Oder in ein anderes Forum? Oder tut das jemand anderes für mich?


    Antworten an: Manfred.Radtke(ät)gmx.net Termin: 27.April !!!
    (2. Adresse: mara42(ät)t-online.de)


    Vielen Dank, Manfred/ Marabu of HJT


    Manfred Radtke, Schloß Sommershausen, D-88416 Ochsenhausen
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wohnen-im-schloss.eu">http://www.wohnen-im-schloss.eu</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tischtennis-videos.de">http://www.tischtennis-videos.de</a><!-- m -->


    *************************************************************************************************



    Mir fehlen aber noch viele Email-Adressen wie die von Odie (der eigentlich diese Party mitorganisieren wollte) von TFM, prodatron, Oliver Mayer usw… usw….


    Bitte schickt die Einladung weiter.

    der cpc 464 ist der urvater aller cpcs - wer das nicht einsieht, ist verrückt


    Mein CPC: 464 mit 64k dk'tronics, kein Monitor :( , schaltbares 6128-ROM, DDI-1 3&quot; Drive + 5,25&quot; Drive, A/B-Switch, Multiface 2, Reset/Pause, SMON im Amsdos.

  • BSC


    Ich hab mal eben diverse E-Mail-Adressen aus dem Post rausgelöscht, die eigentlich für das Thema an sich nicht relevant sind. Wer Kontakt mit Marabu aufnehmen will, muss seine Adresse auch erst etwas adaptieren...


    @all


    Kann jedem CPClernur ans Herz legen, diese (möglicherweise letzte) Chance auf eine Castle-Party wahrzunehmen. Da wird sicher nochmal der Geist der 90er-Jahre geatmet. :-) Nein, ich spreche nicht speziell von GWM... :mrgreen:

  • Er hat das Komma vergessen. Müsste heissen:


    I, gang no.


    Das ist schwäbisches Englisch und heisst: Ich komme, meine Gang nicht. Also zumindest nicht die ganze Gang... Ich weiss noch nicht, wie ich es hinkriegen soll, aber irgendwie muss es.


    Weiss jemand wo Overload im Moment steckt? Sonst lass ich den mal eben von SAT1 suchen. :-) Die haben da ja Erfahrung.

  • Also mich würde es absolut reizen, mal den einen oder anderen von Euch kennen zu lernen (und nebenbei meine Sammlung etwas zu erweitern) und ich hoffe, auch ihr freut euch vielleicht auf das eine oder andere neue Gesicht? :wink:


    Allerdings muss ich schauen, wie ich das rein technisch hinkriege, da ich wohl den Zug nehmen muss, was natürlich speziell im Hinblick auf einen möglichen "Abtransport" ein Problemchen darstellen könnte (auch, wenn es mir vor allem um Zeitschriften geht)...


    Mal schauen!
    Vielleicht sieht man sich mal?


    Täte mich freuen tun :wink:

  • Ich würde mal sagen, das läuft dann wie bei den ganzen früheren grossen und kleinen Castle-Partys: irgendwer holt einem schon am Bahnhof in Biberach ab und bringt einen auch wieder hin. Wenn Du hier mal reinschreibst, woher Du kommst ergibt sich vielleicht auch was zwecks Fahrgemeinschaft mit irgendwem...

  • Quote from &quot;Tolkin&quot;

    Wenn ichs irgendwie hinbekomme komm ich auch ;) Schönes Schlösschen, und vor allem so ein bequemer Holzboden ;)


    Ja wie, kneifen gilt nicht, ich hab mir extra den Termin Dick im Kalender angezeichnet und hoff das gutes Cabrio Wetter ist *g* Den 19./20.6. also Freihalten, denn soweit ich informiert bin komm Dein Dach ja erst im Juli ;) Gruß Brainy

  • Quote from &quot;Nilquader&quot;

    Steht der Termin eigentlich inzwischen fest?


    --
    Edit: hat sich erledigt. Ich hatte mal wieder Probleme mit der Mailingliste :D


    Schon wieder Lag ? Menno :( Bei mir kam das in den letzten Tagen recht zügig an. Oder hast nen Knoten in Deiner DSL Leitung ? :lol: Gruß Brainy

  • Quote from &quot;Brainblaster&quot;


    Schon wieder Lag ? Menno :( Bei mir kam das in den letzten Tagen recht zügig an. Oder hast nen Knoten in Deiner DSL Leitung ? :lol: Gruß Brainy


    Nein, Thunderbird hat aus meiner Regel "Alles mit [CPCParty] in den Ordner CPC-Party" ein "Alles mit [CPCParty] ungefragt löschen" gemacht, und zwar auch als ich die Regel deaktiviert hatte. Nervt dann natürlich ein wenig...

  • Quote from &quot;Villain&quot;


    @all


    Kann jedem CPClernur ans Herz legen, diese (möglicherweise letzte) Chance auf eine Castle-Party wahrzunehmen. Da wird sicher nochmal der Geist der 90er-Jahre geatmet. :-) Nein, ich spreche nicht speziell von GWM... :mrgreen:


    was habsch denn nu wieder verbrochen?!
    (ausser viiiiiiel zu spät wegen Schlaflosigkeit über dieses Forum gestolpert zu sein) ;-)