Forenwichteln zu Weihnachten 2022

  • > Das Problem ist, habe keine Idee was ich verwichteln soll.


    Ich werde mal, nachdem ich weiß, wer mein Wichtelpartner sein wird, deren/dessen Beiträge hier studieren und abchecken, ob ich etwas "Passendes" am Start habe ... die "15 Euro" sind ja nur ein Anhaltspunkt ... und ich würde da nicht auf eBay schielen, sondern, wenn es aus Deinem Bestand kommt, Deinen eigenen Wert im Auge haben - wenn es um Schotter geht, dann könntst Du das Teil ja sonst bei eBay verticken.

  • wenn es um Schotter geht, dann könntst Du das Teil ja sonst bei eBay verticken.

    ..also das halte ich für "fast" ausgeschlossen, dass man in die Lage kommt, "irgendetwas", was man quasi geschenkt bekommen hat, auf ibäh verkaufen zu müssen, um sich zu refinanzieren ... im absoluten Notfall würd ichs hier im Marktplatz einstellen ;)

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Nene, ich meinte derjenige, der zweifelt, ob er ein "25 Euro" Teil an seinen Wichtelpartner schicken sollte, weil "zu viel wert", kann es alternativ ja gleich verticken ...


    Beim Wichteln geht es m.E. um eine nette Geste - da schaue ich nicht auf den "Wert" (solange im Rahmen) sondern versuche, dem/der Kolleg:in eine Freude zu machen.

  • Bevor das hier im Sande verläuft, oder es zu spät ist - hier geht es weiter:

    +++ ATH