PC-LOK - Was ist das?

  • Ich kenn das noch vom Computer-Flohmarkt. Da gabs unterschiedliche Modelle die man in Floppy-Schlitze stecken konnte und die dann auch gleichzeitig die Powerknöpfe durch Metallblenden sperrte. Und einige für "hinten rum" am PC um Ports abzusperren.

  • Ok, also eher was für den E-Schrott. Hier genaugenommen eher Metallschrott.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Frag doch kpanic der ist doch so ein DOS-Fan(atiker) sowas müsste eigentlich in jede PC-Sammlung :)

  • NEIN!!! Nicht wegwerfen. Das ist doch ein Milestone in der Geschichte: "So sollten Schulungs-PCs gegen unauthorisierte Übergriffe durch die Schüler abgesichert werden - Versuch macht Kluuch"
    Mit so'n Disketten-Einschub und einem Wechsel-Rahmen mit Schlüssel (hab ich auch noch) könnte man vlt. einen Aspekt der PC-Entwicklung zusammenschrauben und ausstellen...
    Ich hab auch noch son dolles Ding, was dazu passen würde:

  • Quote

    NEIN!!! Nicht wegwerfen.


    Ok ok ok. Du kannst es haben. Ich hebs Dir bis zur CC auf :D


    Viele Grüße
    Andreas

  • psst.. die hast du mir mal geschickt für den redaktions-rechner im Radio :D


    :D