Hallo lieber Supporter, Abenteurer, Retrohelden und wen ich sonst noch vergessen habe
In den vergangenen Monaten habe ich intensiv an einer Fortsetzung gearbeitet und bin stolz verkünden zu dürfen, dass „EVIL DUNGEON II“ kurz vor dem Release steht.
Release ist am Freitag, 20.10.2023 (digital/physisch)
Der digitale Download ist dann hier verfügbar: EVIL DUNGEON II (C64) by Gregor Schillinger (itch.io)
Auch diesmal gibt es wieder eine spannende Geschichte, welche nahtlos an die Geschehnisse vom ersten Teil anknüpft und diese fortführt.
Dabei bleibt sich das Spielkonzept treu, wird aber auch um ein paar Neuerungen erweitert.
Was erwartet Dich in EVIL DUNGEON II?
- Eine brandneue Fantasygeschichte
- Ein neues Labyrinth, Gegner, Gegenstände und Rätsel
- Exklusive Titel- und Hintergrundmusik von Nordischsound (Benjamin Dibbert)
- Zwei alternative Enden!
- Schnellspeicherfunktion
- Englische und deutsche Version auf einer Diskette/Image
Für alle die das Spiel mit Verpackung bevorzugen biete ich eine Vorbestellmöglichkeit an.
Warum eine Vorbestellung?
Wie Ihr sicher wisst, bin ich eine „Ein-Mann Armee“ und stemme das Projekt quasi im Alleingang, neben Familie und Beruf. Eine Vorbestellung ermöglicht es mir, die nötigen Materialien wie Hüllen, Disketten, Coverdrucke usw. in ausreichender und realistischer Zahl zu bestellen und anzufertigen sowie den späteren Versand/Logistik besser zu koordinieren. Ihr unterstützt mich und das Projekt also auch auf diese Weise, ohne zusätzliche Kosten für Euch! Und keine Sorge, jeder bekommt ein Spiel! Es geht nicht darum eine künstliche Limitierung herzustellen.
Vielen Dank im Voraus für Euer Vertrauen und die Unterstützung!
Wo kann ich „EVIL DUNGEON II“ (vor)bestellen?
Dafür habe ich einen eigenen Shop: RetroArts Shop
Ihr könnt per PayPal oder Banküberweisung zahlen.
Der Versand erfolgt dann pünktlich 1-2 Tage vor dem Releasedatum!
Liebe Grüße
Gregor von www.retroarts.de