Hallo Foristen ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen CRT 21 Zoll

  • Hi. Lübeck könnte ich mal rum fahren.


    Aber wohin soll das Ding denn danach? CC? Da wären wir wohl wieder.


    Jeglicher Rest der Republik ist von hier aus ja soooooooo weit weg... :nixwiss:

  • Ich bin über Ostern wieder in Lübeck, könnte allerdings auch nur MfG nach Berlin oder zur CC anbieten.

  • Asche auf mein Haupt liebe Foristen, klar ich hätte angeben sollen wohin mit dem schönen Teil.

    Es wäre schön wenn es in die Nähe von Mainz kommen könnte. Ich würde auch 50km fahren um es abholen zu können.

    Ich kann leider nicht zur CC kommen da ich zur Zeit an einer Immuntherapie teilnehemn muss und nie genau weiß wie die Nebenwirkungen sind.

    Deshalb will ich meiner Frau nicht zumuten so weit zu fahren.


    An Hans sehr lieb von die aber Berlin ist ein ganz andere Richtung, aber trotzdem vielen Dank.

    An tuti ja wäre schön zur CC zu kommen aber siehe oben. Du kommst nicht zufällig aus der Umgebung von Kaiserlautern /Alzey oder Mainz?

  • Du kommst nicht zufällig aus der Umgebung von Kaiserlautern /Alzey oder Mainz?

    Ich komme halt aus der Nähe von Lübeck... :ätsch:


    Was noch klappen könnte: Wir fahren im April voraussichtlich auch nach Paderborn (DoReCo im HNF)


    Falls du da jemanden findest, der das Ding weitertransportiert, hättest du's schneller.


    Gruß, Torsten

  • Hallo und guten Morgen Thorsten, Joe IBM würde ihn falls du den Monitor aus Lübeck zur CC mitnehmen würdest, übernehmen und ihn zu sich nach Wittlich mitnehmen. Dort würde ich ihn abholen. Du weißt das er ganz schön schwer ist ca 35 kg. Deshalb frage ich ob du dir das antun würdest?

    Gruß

    Roland

  • In welchem Stockwerk muss ich den abholen? :)


    Das mit dem Gewicht kriege ich schon hin (warum schreibe ich sowas???)


    Also jetzt irgendwann abholen und im September mitbringen nach Pfedelbach.


    Magst du mir dann (nachdem ihr das Finanzielle gelöst habt) den Kontakt per PN schicken? Dann würde ich das Konkrete abstimmen...

  • Ich bin jetzt noch am Abklären wie wir das machen mit dem Verkäufer. Denn bis September warten ist schon ne lange Zeit.

    Er ist schaut mal mit welchem Dienstleister es geht. Und würde ihn dann eventuell versenden.

    Ist aber noch nicht Spruchreif.

    Ich melde mich wenn ich genaueres weiß.

    Bis dahin schon mal GROßES DANKESCHÖN an alle die mir helfen wollen.

  • Klar, melde dich einfach.


    Paderborn im April ist keine Option? Da hast du keinen geeigneten Boten für, oder?

  • Hi.


    Du müsstest ja nicht persönlich kommen. So wie du Joe_IBM für die CC im September in's Spiel gebracht hast, könnte es ja auch jemanden geben, der eben in Paderborn dabei wäre und in deine Richtung führe.


    Wäre nur eine Anregung damit du nicht bis September wartet müsstest.


    Aber wie du schon schreibst: Ich warte jetzt erst einmal ab, ob und was da kommt. Ggf. hole ich das Ding und lagere bis September.

  • Was noch klappen könnte: Wir fahren im April voraussichtlich auch nach Paderborn (DoReCo im HNF)

    Wir auch. Muss mal fragen, weil ich nicht selbst fahre, bin aber zuversichtlich das niemand was dagegen hat. Wir wollen nur Samstag da hin, morgens früh los und abends zurück, wann wärst Du da?

  • Was noch klappen könnte: Wir fahren im April voraussichtlich auch nach Paderborn (DoReCo im HNF)

    Wir auch. Muss mal fragen, weil ich nicht selbst fahre, bin aber zuversichtlich das niemand was dagegen hat. Wir wollen nur Samstag da hin, morgens früh los und abends zurück, wann wärst Du da?

    Wir reisen am Freitag an und am Sonntag ab. Am Samstag werden wir länger vor Ort sein, am Sonntag noch mal am Vormittag (weil slabbi da noch Full-Service-RCT-Updates anbietet :thumbup: ).


    Lass uns mal Telefonnummern austauschen. Dann treffen wir uns vor Ort schon irgendwie...