Hamburg - Regionales Treffen

• Hi zusammen,

ich wollte einmal abklopfen, inwiefern das Interesse für ein Treffen in Hamburg (oder Schleswig-Holstein) gibt.

Einige Mitglieder kommen ja aus der Ecke.

Nicht kurzfristig, eher so September/Oktober.

VG

Torkum73

SunFire v20z, V210, V240, V490, V890

SGI o2, Apple xServe, IBM xServer 360

HP DL380p Gen8/Gen9

Sun w2100x, 1500 Red, SparcStation 4, SunRay 1, 2, 3, 3+, 170

Compaq Presario 4704

• :like:

Klasse Idee von Dir, ich warte schon lange darauf, dass in HH jemand ein Treffen organisiert!

Hilfe zu Veranstaltungen gibt es im vereinsinternen Bereich, die FAQ zur Organisation und etwas ältere Hinweise zur Förderung durch den Verein.

Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.

Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

• Da im September schon CC in Pfedelbach ist (und die Woche davor Urlaub im Schwarzwald), müssen wir im Oktober vermutlich noch "regenerieren" :alt:

Aber grundsätzlich sind wir gerne dabei (wir = meine Frau und ich)!