Apple Macintosh PowerPC 604 Prozessor mit 150 Mhz

  • wie oben beschrieben such ich einen PowerPC 604 Prozessor mit 150 Mhz für einen Macintosh Rechner.


    VG
    Jörg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Dank Dir :) , aber davon ahbe ich auch einige. Ich möchte gerne einen Powermac 8500/150 wieder funktionstüchtig machen.


    VG
    Jörg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Ich habe noch die Original-CPU-Karte aus meinem mit einem G3 aufgemotzten 8600 - glaube 250 Mhz, könnten aber auch nur 200 Mhz sein.
    Das ist definitiv ein 604, allerdings weiß ich nicht, ob Du die im 8500 nutzen kannst.

  • Soll das einer mit genau 150 Mhz sein?
    Hab da einige kann dir aber grad keine Daten dazu sagen.
    G3 für diesen Rechner sind auch vorhanden.
    Grundsätzlich laufen auf diesen Board alle Karten aus der 7er,8er, 9er Reihe.
    Bei 8600 bzw 9600 könnte es Probleme geben.

  • Hallo,


    Danke dür eure Angebote! Ich würde den Rechenr halt nur gerne genauso wierherstellen wie er war. langsamere oder schnellere Prozessoren habe ich hier auch noch rumfliegen.


    Danke für euere Mühen.


    VG
    Jörg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”