Ein fröhliches Hallo in die Runde

  • Hallo zusammen,


    ich schraube seit den 90ern an Computern herum und bin in dieser Zeit irgendwie hängengeblieben.


    Habe vor zwei Jahren meinen ersten Wang Laptop ohne Zubehör und Funktion in der Bucht erworben.
    Beim Versuch der Instandsetzung bekam das ganze Eigendynamik und heute zählt meine Wang-Sammlung
    über 15 funktionierende Geräte sowie Zubehör, Manuals, Bücher, Unmengen Disketten (2200,PC/APC/WLTC,VS,OIS), etc.....


    Habt Spass


    W_olfg_ANG

  • Herzlich willkommen in unserer Selbsthilfegruppe für Retrocomputergeschädigte :D


    Meine Name ist Jörg und ich bin seit mehreren Jahren retrocomputersüchtig :oops:

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Herzlich willkommen bei uns. :)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Moin Wolfgang,


    willkommen in unserem Verein.
    Lass uns doch mal zusammen üben:


    Mein Name ist {$Name}, und ich bin
    Retro-Süchtig.
    Siehst du {$Name}, das war doch gar nicht
    so schwer. Willkommen in unserer Gruppe!
    Hier lacht Dich niemand aus. Alle haben Verständnis
    für dein Hobby. :D
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    WILLKOMMEN !!!


    Stefan