Für meinen Geburtstag..

• meine erste Computer Gefindet :
    Gestartet 20/10/1982 Erste Basic program

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich lerne Deutsch, korrigiere mir bitte. Das hilft mir zu Fortschritt

Einmal editiert, zuletzt von ntrs_france (7. September 2015 um 19:29)

• ich habe 1985 zum Geburtstag und Weihnachten zusammen meinen ersten Homecomputer bekommen, den Philips MSX VG-8010. Den sogenannten "Gummi-Eumel" wegen der tollen Tastatur. Den habe ich übrigens noch heute.....

gruss

bstaudt

• Offizieller Beitrag

Bei mir war es Weihnachten 1980, ein TI-58 Taschenrechner, voll programmierbar. Programmieren in BASIC habe ich dann parallel auf dem Apple ][ europlus in der Schule gelernt. Das ist echt lange her... .

Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.

Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs