Angebot HP 71B aus der Homepage

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Allerseits


    Über die Kommentarfunktion auf der Homepage kam folgendes "Angebot":


    Zitat


    Wer sucht HP. 71 B ?
    Siegfried Egger
    s-egger@t-online.de


    Freischalten wollte ich den Kommentar nicht, aber auch nicht einfach so ignorieren. Darum stelle ich ihn mal her ein, vielleicht will ja jemand Kontakt mit dem Absender aufnehmen.


    Gruss- Georg B. aus N.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Schönes Ding, leider nutze ich dank HP48 Emulation im Tablet weder meinen eigenen HP48SX, noch die danach gekauften Neugeräte von HP. Wobei die alle sehr witzig sind, vor allem wenn andere fragen, ob sie damit etwas rechnen dürfen. Hat bisher jeder versagt ...

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt