Sharp PC-1600 mit Plotter und Diskettenlaufwerk

  • Ein Sharp PC1600 mit DinA4 Plotter (!!) und 2 1/2" Diskettenlaufwerk.
    Die verwendeten Disketten sind ausschließlich für den PC-1600 geeignet.
    Das Gerät ist der Nachfolger des weit verbreiteten Sharp PC-1500, hat sich aber nicht durchgesetzt. Als das Gerät 1986 auf den Markt kam, gab es bereits die ersten 'Laptops' wie den IBM PC Convertible.


    Hier im Vergleich noch ein PC-1500

  • Geil ! :thumbsup:
    Habe auch noch einen PC-1600, allerdings aber ohne "Docking Station",
    dafür aber mit einer 32kb und 64kb Erweiterungskarte und ein serielles Kabel.
    Leider habe ich bis jetzt noch nicht wirklich Zeit dafür gefunden mich damit mal intensiver auseinanderzusetzen :S
    Manchmal überlege ich auch das Ding zu verkaufen aber selbst das bekomme ich nicht über das Herz...