Amiga und C64 Disklabels - Disketten müssen nicht immer hässlich sein

  • Hallo,


    wollte euch darauf aufmerksam machen das ich vor einiger Zeit mal Disketten Labels für Amiga und C64 Spieledisketten gemacht habe. Normalerweise sind die ja i.d.R. recht langweilig und wenig farbenfroh. Meine sind anders... :D


    Wer Interesse daran hat möge bitte auf http://www.ragbag.info/disklabels-made-by-me schauen und kann sich dort die Labels herunterladen.


    Viel Spaß!

  • Bist Du der, der auf dem Forum64 die C64-DiskLabels geposted hat?
    Ich finde das auch sehr toll, aber ich bräuchte einen Shop um die Labels zu klebefertig zu ordern. :)

  • Ja, bin ich. :)


    Also ich mache das immer so, das ich die mit dem Laserdrucker auf A4 Klebeetiketten drucke und danach ausschneide. Das funktioniert sehr gut. Es gibt aber auch spezielle Etiketten die genau die Größe der Disketten haben, allerdings passen die nie 100% beim drucken auch auf die vorgegebene Vorlage, das liegt dann meist am Drucker und es einzustellen ist echte Fummelarbeit.

  • Sehr schön, gefällt mir gut :thumbsup: Die Labels auf A4 drucken und dann ausschneiden leuchtet mir auch ein. Bei fertigen Labels ist immer irgendwo ein Rand oder es passt von Oben nach unten nicht.

    Gruß


    Wolfgang :winke:



    ________________________________________________________________________________________________________________

    :) Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig :)