Hilfe, meine Disketten gehen nicht mehr

  • Hallo und guten Abend zusammen.


    Leider musste ich feststellen das meine Original Apple 2e DOS 3.3 Diskette nicht mehr gelesen werden können :(


    Laufwerke sind frisch mit Isopropanol gereinigt trotzdem will er nicht mehr lesen.

    Könnte mir von euch wemand eine Appledos 3.3 Kopie (5-1/4) anfertigen damit ich meinen alten Apple wieder benutzen kann ? ? ?


    ICh bezahle natürlich dafür auch....Sagt mir nur wieviel und ob ich überweisen oder PayPal bezahlen soll.




    Das wäre echt wunderbar für mich :anbet: :thumbup:


    Viele Grüße


    Torsten

  • Wirst du auf die CC2016 kommen? Dann ist das alles kein Problem - aktuell bin ich allerdings im Frankenland auf Urlaub (noch für 2 Wochen)

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Moin Moin,


    Die


    cc2016 ist mir leider zu weit entfernt. (500km).
    Das wäre natürlich klasse gewesen.


    Wünsche dir noch einen erholsamen Sommerurlaub 8-)


    Hättest du auch die Möglichkeit mir eine Disk zu kopieren
    Und per Postweg zu versenden?


    Eilen tut es bei mir ja nicht :tüdeldü:


    Grüße aus dem Schwabenland. ..


    Torsten

  • Ich habe gerade mal nachgeschaut und ich habe dos 3.3 da. Weiß aber jetzt nicht in welcher Sprache und ob die funktionieren. Und dann weiß ich auch nicht wie ich eine Kopie erstellen kann.


    Ich habe zwar ein ][c und ein europlus, aber noch nicht so mit gearbeitet, (bis auf eine runde Lemonade gespielt). Werde heute Abend das Ding mal anschließen und testen.

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.

  • Moin zusammen!


    Thorsten hast Du jetzt schon eine DOS 3.3 Diskette? Wenn nicht schick mir mal deine Post Adresse per PM. Schicke ich Dir zu.

    Apple II Forever!