Ich bin auch wieder mit dabei und RyN, beide mit eigener Hardware . Ergo 2 Tische. 👍
Posts by -SkY-
-
-
yalsi heyho, kommt noch an Anmeldethread für die kommene RCT im November? Termin steht ja, oder ?
-
Ich melde jetzt im Auftrag auf Plus4-Fan an.
-
Kyra und ich werden am Samstag nicht teilnehmen. Ich habe momentan einfach zu viel um die Ohren hier...
Schade, aber dann sehen wir uns auf der DoReCo
-
Ich melde mich und -RyN- an. Jeweils 1 Tisch mit Hardware.
-
noch ist ein Tisch frei, gibs zu du möchtest nur was von der Pizza.
Ne ... ich mag kein Käse 😉 mein Sohn möchte auch von Anfang an dabei sein und ich habe Urlaub und er Ferien. passt also.
-
Maniac Hi Silke wie updaten unsere Teilnahme und erweitern von Freitag ab13 Uhr bis Samstag 18 Uhr. Ich möchte auch sicher gehen, dass wir unsere beiden Tische bekommen. Dann helfen wir halt auch mit aufbauen lg André
-
Maniac Ich habe keine eigenen Tische zum mitbringen am Samstag. Ich habe heute gesehen auf der DoReCo wird jeder Tisch mit dem Nicknamen versehen.
Nicht dass ich nachher mit meinem Sohn da stehe und nicht aufbauen kann am Samstag .
Jedi04 steht dein Angebot zur Not noch ? Wir kommen Samstag Vormittag an.
-
Manic Das mit Samstag geht auch klar? Die zwei Tische sind dann auch "frei" ? Nicht das man am Samstag ankommt, und alles ist besetzt bzw andere haben sich dann "breiter" gemacht ? Vielleicht sollte man die Tische mit dem Nicknamen und dem Tag der Reservierung versehen ? LGHi
Hi,
ich würde meinen Du wolltest Maniac anschreiben und nicht mich. Aber er wird es ja sicher noch lesen
Stimmt, sorry
-
Manic Das mit Samstag geht auch klar? Die zwei Tische sind dann auch "frei" ? Nicht das man am Samstag ankommt, und alles ist besetzt bzw andere haben sich dann "breiter" gemacht ? Vielleicht sollte man die Tische mit dem Nicknamen und dem Tag der Reservierung versehen ? LG
-
Ich melde mich auch an +1.
-
Hallo zusammen, kann mir morgen jemand mit Graphit-Lack aushelfen? Ich müsste ein paar Leiterbahnen auffrischen.
Noch ein Tipp, mit welchem Instrument ich das machen soll. Kleinen Pinsel ?
Gerät: Amiga 600 - Ort: Anschluss unter der Trapdoor. Einige Kontakte sind nicht mehr gut und verursachen einen Absturz an der/ durch die 2MB ChipRam Speichererweiterung.Falls jemand einen weiteren Amiga 600 mitbringen könnte, damit ich einen Defekt an der (neuen!) 2 MB ChipRam Speicherweiterung ausschliessen kann, wäre das natürlich Bombe
Bis morgen,
LG
Ich meine ich habe Leitsilber o.s.ä. wenn das geht - damit wollte ich mal eine Tastaturfolie reparieren, hab dann aber eine andere Lösung gefunden.
Leitsilber geht auf jeden Fall. Wäre cool wenn es klappt. Danke
-
Hallo zusammen, kann mir morgen jemand mit Graphit-Lack aushelfen? Ich müsste ein paar Leiterbahnen auffrischen.
Gerät: Amiga 600 - Ort: Anschluss unter der Trapdoor. Einige Kontakte sind nicht mehr gut und verursachen einen Absturz an der/ durch die 2MB ChipRam Speichererweiterung.Falls jemand einen weiteren Amiga 600 mitbringen könnte, damit ich einen Defekt an der (neuen!) 2 MB ChipRam Speicherweiterung ausschliessen kann, wäre das natürlich Bombe
Bis morgen,
LG
Ich schaue gleich mal und stelle was in die Kiste für Samstag. Sonntag kann ich nicht.
Graphitlack auf Leiterbahnen ? Keine Ahnung. Nehme ich nur für Tastaturen.
Leitsilber geht auch. Bin auch nur Samstag da Danke
-
Bis morgen,
LG
-
Wir sind auch wieder dabei, gerade auf der Homepage regstriert
-
Wir sind auch wieder dabei. Also mein Sohn & ich.
-
Also Luhecon Ist eh zu weit weg und WOB ist, was mich angeht, eher sekundär. 🤷♂️ Ich bin gespannt auf den Termin.
-
yalsi Wann ist denn die #29 ?
-
Hallo. Ich würde gerne eine 16 GB CF Karte als reine Speicherkarte an den PCMCIA-Port meines A1200 anschliessen.
Geht dieses Modell und muss ich die Karte in 4 GB Partitionen aufteilen ?
-
Es war immer ein toller Tag und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Vielen Dank an Georg für die Mühen. LG -SkY- von Protovision
-
Falls noch jemand einen PS1 bzw. PS2 Controler über hat, den übernehme ich gerne.
-
Morgen gehts los
-
yalsi Die Liste ist fast korrekt. Wie weiter oben erwähnt : -SkY- + 1 (insg. 2 Tische wenn möglich)
-
yalsi ich komme mit Sohn, also wenn es geht insg. 2 Tische.
-
Ich bin auch wieder dabei
-
Insofern - wahrscheinlich wirklich "nur" ein herbes Kontaktproblem zwischen Rom und Sockel.
Danke für das Feedback. Und da liegt auch meine Hoffnung – dass die anderen Bauteile nichts abbekommen haben.
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen A600 wohl gekillt?
Notiz an alle Amiga 600 Besitzer: Baut niemals einen Kickrom Umschalter ein, insbesondere den SWB-M-KS6. Nach sechs Jahren ist der Sockel auf der Hauptplatine so ausgeleiert, das kein Kickrom-IC mehr vernünftig Kontakt kriegt.
Um zu vermeiden einen neuen Sockel einlöten zu lassen (ich selbst kann das nicht), hatte einen anderen Sockel mit künstlich verdickten Beinchen (Lötzinn) dauf gesetzt und es kam es schwarzer Bildschirm, trotz reingesteckten Kickrom!
Dann dachte ich mir, setze ich den Kickrom Umschalter wieder rein dann geht’s wieder. Aber nix da, der Amiga sendet zwar etwas an den Monitor aber der Bildschirm bleibt schwarz. Der (Kickrom)Sockel sieht jetzt aber auch ziemlich ramponiert aus.Was könnte das jetzt sein? Sockel muss wohl auf jeden Fall ausgetauscht werden, aber ist der Bildschirm schwarz wenn kein Kickrom drin ist, oder sollten da zumindest Farben kommen?
-
Stimmt und bestes UV Licht gibts immer noch von der Sonne Ja stimmt auch, diese Pflanzen LEDs , auch mit 300W sind unter Umständen schwächer als die, die schufti vorgeschlagen hat.
Ich mache die Behältnisse mit dem Peroxide immer dicht mit Folie. Mit UV + Wärme + Peroxide (12%) habe ich bisher die besten Ergebnisse erzielt.
Einfach was in die Sonne ohne alles legen funktioniert schlecht bis gar nicht. Im schlimmsten Fall gilben die Teile dann sogar noch stärker nach. -
Wem gehört denn der abgefahrene Schlitten ... aber ... sollte das nicht eigentlich ein Golf I sein :p?
Der Wagen gehört "Flubber". Der war auch da. Hatte seinen Platz in der Nähe von Jedi04
-
Vielen Dank an yalsi für die Orga. War lustig und bis zum nächsten mal.