Posts by jpsaf

Danke!

ich werde mir das eine und andere anschauen...

Derzeit suche ich auch nach eine (Einsteiger)übersicht der Befehle. Ausser cat und run"irgendwas... kenne ich nichts... :grübel:

...und ich habe in der Bucht einen Amstrad aus UK geschossen. Ich finde die bunten Tasten funny... hoffe der geht auch... ::hacking::

Gruß Jan

Danke für die Info. Werde da mal eine dezentrale Sicherungskopie davon machen.

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer System Info als Programm für den CPC 464 also eine Übersicht der internen Komponenten was auch gleichzeitig ein check ist ob alles funktioniert...

Gruß Jan

Hallo,

ich bin relativ neu im Bereich CPC. Habe einen CPC464.

Auf der Suche nach Material bin ich natürlich öfters über diese ftp URL "cpcszene.de" gestolpert.

Leider scheint der Server nicht mehr zu existieren. :nixwiss:

Dieser Beitrag ist inzwischen ja auch schon fast wieder 3 Jahre alt..

Gibt es eine Alternative? Bitte Infos...

Gruß Jan

Hallo, ich hoffe es ist ok wenn ich hier eine Wiederbelebung vom 2 Jahre :soonbart: Beitrag starte, aber nachdem mein MZ-800 am Commodore 1084 Moni mit 8pol. Rundstecker läuft würde ich gerne auch via SCART verbinden können.- Thematisch passt eben dieser 2 Jahre alte Beitrag am besten.

Ich habe das was ich hier so gelesen habe in eine Zeichnung gegossen die mir hilft nix falsch zusammenzulöten... ::solder::

Besonders Beitrag #4 hoffe ich richtig verstanden zu haben... :boing:

Ich bitte wieder um kurzes 'go' wenn es passt.:thumbdown:/:thumbup:

Ziel wird ein SONY PVM oder andere RGB Röhren TVs sein... an TFT werde ich es probieren aber wenn nicht dann nicht... :zock:

So, nun habe ich es gestern zeitlich geschafft.-

Ein sehr schön ruhiges Bild. Als Kabel habe ich ein Netzwerkkabel CAT 6 genommen. Hat eine gute Abschirmung.