Posts by Elaay

Geil ! Will auch einen haben :-(

Liebäugele mit dem "JGAURORA A5". Will nicht soviel Geld ausgeben, weil ich nicht einmal weiß ob ich damit klar kommen werde :-)

Gibt es für ca. 250€. Ist die Frage, ob das rausgeschmissenes Geld ist (weil zu günstig und taugt nichts), oder nicht.

Hast du es als Bausatz gekauft oder fertig ? Darf man fragen wie viel der kostet ?

Mal kein Computer, obwohl... Es ist schon einer drinnen :-)

Ein JGAURORA A5 mit einem Bauraum von 300x300x300mm. Damit jeder weiß was es ist haben die schlauen Chinesen es drauf geschrieben...

Hätte auch gerne einen. Ich weiß aber nicht, ob ich mit der 3D Software klar kommen werde. Finde 3D Modellierung kompliziert.

Darf ich fragen wie viel du bezahlt hast ?

Ein C128 ist gerade reingekommen ... ohne weiteres Zubehör

Gratuliere zum C128 :thumbup:

Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich den 128er hässlich :-)

Egal, fehlt mir aber auch in meiner Sammlung. Muss mal, wenn mein Hobbybudget es wieder zulässt auf eBay Tour gehen. Auch wenn er hässlich ist, ist es immer noch ein Commodore und das macht ihn wieder schön ;);)

Die großen Bruder C128D habe ich vor ein paar Monaten für 100€ bekommen. Zwar kein Schnäppchen, aber ich wollte unbedingt einen haben.

Habe letztens den C128 für 50€ leider verpasst :-(

Ein Atari Faaaaaaaaaaaaan. Steinigt ihn.... (Ups, der Krieg Atari vs. Commodore war vor fast 30 Jahren, oder ?)

Mist, bin zu Spät. Okay. Dann nehme ich alles zurück. Jetzt zählt "Alles was Retro ist....." :-)

Heute hat der Postbote schöne sachen gebracht:

1. ACA500+

2. Gotek OLED & Sound Mod

3. USB TTL RS232 Kabel

Wird ein schöner und langer Abend :-)

Denke ein Macintosh SE 1/20 dürftest du bestimmt schon haben oder ? Wobei der wahrscheinlich deutlich weniger wert ist als der SX64.