Guten Morgen,
ich muss leider kurzfristig absagen.
Gruß
Iggi
Guten Morgen,
ich muss leider kurzfristig absagen.
Gruß
Iggi
Falls Du die Rolle(n) verkaufen solltest würde ich Dir gern eine abkaufen .. ich habe nur einen Tipp von jemanden in den USA bekommen.
Jedenfalls ist hier das dazugehörige OpenScad file mit den diversen Rollen. Da kann man selber gerne drucken. Falls kein 3D-Drucker vorhanden kannst du ja auf mich zuruckkommen.
Habe leider keinen 3D-Drucker .. deswegen wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir so eine Rolle für meinen WANGTEK 5150 "drucken" könntest. Rest gern per PN.
(leider hat sich ein Gummi komplett aufgelöst)
Bestimmt ist die Antriebsrolle gemeint. Dasselbe Problem habe ich mit einem ähnlichen Archive Streamer. Gibt es dafür Lösungen?
Ich habe genau das gleiche Gerät mittels selbst 3D-gedruckte Rolle erfolgreich repariert. Es braucht dazu das Innoflex elastisches Filament.
Siehe auch RE: Wer bastelt gerade an WAS ?
Falls Du die Rolle(n) verkaufen solltest würde ich Dir gern eine abkaufen .. ich habe nur einen Tipp von jemanden in den USA bekommen.
War bei ebay einkaufen, um die nächsten Projekte angehen zu können.
1 x Wangtek 5150ES (leider hat sich ein Gummi komplett aufgelöst) .. soll für eine Originalinstallation von AMIGA UNIX dienen
1 x IBM RS/6000 43P Model 140, 332 MHz und die passende Tastatur .. AIX, LamerIntro
NeXT Cube zur Abholung in Heidelberg für 2000€
Wow
Moin zusammen,
ich muss leider super kurzfristig absagen, ich habe auf meinem Golf schon Sommerreifen und hier im Sauerland ist quasi Skisaison, zumindest sieht es so aus.
Wünsche Euch viel Spaß.
Gruß
Iggi
Ich war Einkaufen und habe die Sonne der letzten Tage genutzt.
Gruß
Iggi
Hallo zusammen,
bei diesem Angebot, Obacht!
Der wurde letzte Woche noch bei ebay verkauft, jetzt findet er sich bei ebay Kleinanzeigen (Bilder wurden übernommen).
Haben die sgi Interessierten schon eine Antwort erhalten?
Mark, falls Du sie für 200 bekommst hole ich das Paket ab .. ich hätte sie gern in meiner Sammlung
Handeln wir ihn doch runter, habe freundlich 200 EUR angeboten, aber eigentlich kein Interesse. Wer bietet ihm 150 ?
Na mal schauen, was er Dir antwortet, welches Angebot ihm denn vorliegt ..
sgi Indigo 2 .. Ihm liegt wohl ein Angebot über 700 EUR vor, ob ich denn mehr zahlen würde? Ich sagte nur Danke und viel Glück ... Schade, wäre in der Nähe gewesen.
Werte Gemeinde,
wollte das neue Mitglied integrieren, wie gern hätte ich das mit OpenIndiana gemacht, der SPARC Port wurde aber leider aufgegeben .. also mal den Illuminos Port "Tribblix" testen wollen. Leider ist das letzte "Release" von 2018 und auf der 2000 ist noch ein Bug im ISO (mpt_sas), so dass die Platten erst gar nicht erkannt werden. Also wollte ich es auf der Blade 1500 (silver) mal testen (IDE klappt) .. aber schon während der Installation ein paar Fehler und als ich es aktualisieren wollte (zap) konnte ich mich nicht mehr einloggen .. Schade, schade ...
Also da es eine Gaststätte ist auf jeden Fall ein lecker Schnitzel bestellen
Und da ich nicht viel schleppen möchte komme ich mit meinem Mobilrechner .. Sun Voyager
Fehlte in meiner Sun Sammlung, eine Dual 1200er Blade 2000 mit 8 GB RAM und einer XVR-1200 (und im UPA ne Creator3D). Eine tolle Maschine und doch recht leise ...
Topp. Nicht weit weg. Bin dabei.
Ich habe heute ein paar Sun Sachen gekauft.
Besonders glücklich bin ich über die SBus RasterVideo Karten.
Werte Sun Freunde,
heute vor 40 Jahren wurde Sun Microsystems gegründet. In Memoriam ..
Sun Microsystems Founders Panel - YouTube
Gruß
Iggi
Hier mal ein schönes Sun Komplettsystem.
Eine schöne SPARCstation 2.
Sun Workstation Sparc 2 in Bayern - Wettstetten | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Heute zufällig darüber gestolpert. Sun ultra 27
Wahnsinn! Meine steht leider noch in Dresden! Falls Du die mal abgeben möchtest, dann bitte Kontakt zu mir aufnehmen, Ultra 27 sind ideale X86 Maschinen.
Display MoreUnd auch dieser iMac G3 Flower Power ist sehr gesucht.
Und diese 190 € VB sind nicht zu viel verlangt.
https://www.ebay-kleinanzeigen…power/2025358704-228-1110
Dortmund ist Heimspiel .. ich schreibe Nadine an.
Ok, vielen Dank Euch allen! eisapc dann macht das Sinn, so wie Du es sagst .. und vor allen Dingen, ich kann Dir dann endlich Deine Netfinity bringen (zu Deinen Eltern).
Ich schicke Dir per pn die Daten und informiere den Verkäufer, dass Du Donnerstag die Sachen abholen würdest.
Danke
Iggi
Ich würde dann nach Kelkheim kommen und die Sachen mitnehmen, dass sie sofort wegkommen.
Mit der Ultra werden wir uns leider preislich nicht einig, es bleibt also bei den beiden Bildschirmen.
Danke
Iggi
Hallo Michael,
ja ist alles beim gleichen Verkäufer. Ist ne kleine Ultra 20M2 also eine X86 Sun im PC Gehäuse.
Sun Ultra 20 M2 review (freesoftwaremagazine.com)
Passt die noch rein?
Kelkheim wäre super!
Gruß
Iggi
Super! Ähem ja .. es kommt eventuell noch eine Kleinigkeit zu den beiden Bildschirmen hinzu Ne kleine Ultra
Hallo zusammen,
also "versenden" ist nicht das Problem, wenn sie gut eingepackt werden. Aber falls sie gelagert werden können und dann irgendwann Richtung FFM gelangen wäre mir schon sehr geholfen .. ich muss nämlich demnächst zu RalphFFM.
Antikythera falls Du eh da in der Gegend bist dann macht das glaube ich mehr Sinn, als wenn ChaosRom da extra hindüsen muss.
Danke Euch beiden!
Hallo zusammen,
könnte jemand zwei Sun LCD für mich in Tamm (BaWü) abholen?
Danke und Gruß
Iggi
Heute ist mein kleines HP-UX Monster eingetroffen .. ich bin gespannt ...
Heute kam dann auch noch die passende Tastatur Maus Kombi .. auch bei Gall für 33 EUR inkl. Versand.
Im Sommer dann mal "retrobriten"
Heute ist mein kleines HP-UX Monster eingetroffen .. ich bin gespannt ...