Sieht in der Titel-Rückseite der Load auch super aus!!
Beiträge von helixrider
-
-
Das ist noch der "wir testen die Tisch-Reservierungssoftware" Stand, oder? Der ist sicherlich nicht korrekt?
-
-
Die sind ja ein wenig lauter als ein C64.
Sag das nicht. Wir hatten letztes Mal einen C64 direkt gegenüber. Die Geräusche waren nur anders. Aber nicht leiser...
Könnt ihr uns nächstes Mal bitte direkt ansprechen, falls es mal zu laut oder nervig wird?
-
Nachdem ich damals bei der IBM die Software für einen 3090HDA Plattentesterschrank in einem Umluftraum programmieren durfte, bin ich über lustig mäandernde SID Berieselung immer sehr froh.
-
Wem es nur um die Klänge geht, der kann versuchen, einen D-110 zu bekommen. Wenn man einen kriegt, ist der i.d.R. sehr günstig (<100€), der hat die Originalpatches und die Drummap kann man mit einem einschlägigen Editor anpassen.
Der D110 macht auch immer noch Spaß beim Musizieren außerhalb der Box.
-
Was für ein rundum gelungenes, tolles Wochenende! Coole, große Halle, schöne Stimmung, gute Gespräche, tolle Rechner, viel Micro-Hexagon.
Danke, andi6510 , das darfst Du wieder machen!
-
Musik-Release von der CC
-
-
Gute Besserung!!! Mich hatte der Mist vor 6 Wochen erwischt, merke es immer noch auf den Bronchien. Take care!
-
-
-
Ich bin auch im Landhotel Küffner.
-
Ich frag mal vorsichtig in die Runde: Bringe meine Vectrex mit - hat evtl. jemand Spielmodule dazu?
Bis morgen,
Michael
-
Hi zusammen,
ich gebe gerne einen "meiner" beiden Tische frei. 170 reicht mir aus, ich komme mit kleinem Besteck.
Freue mich auf euch! Bis morgen,
Michael
-
Mein herzliches Beileid, Guy!
-
Hallo zusammen,
es passt nun doch - ich habe Zeit. 🤩 Falls noch ein kleiner Tisch frei wäre, bringe ich etwas mit, ansonsten freue ich mich auf das Wiedersehen.
LG, Michael
-
Korrekt - die Preise fand ich für den Verwendungszweck ("Guck mal, was mein altes iBook kann!") auch viel. Die iBook Lizenz war noch etwas teurer, wenn ich mich recht erinnere.
-
Klasse! Ich hatte die Elektrokästen und dann als Ersatz zum Original ein Interface zum VC20 Userport selbst gebaut. Die Steuerung des Selbstbau-Roboterarms erfolgte mittels Basic, Peek und Poke.
Viel Spaß dem Abnehmer, das macht richtig Spaß
-
Danke für den Hinweis!
-
Aktuell wenn ich mal Zeit habe auf neuer Hardware: Das neue Zelda. Was für ein Epos!
-
Hast Du mal versucht, den Rechner mit gedrückter Befehlstaste und R zu starten? Damit solltest Du in die Internetwiederherstellung kommen.
Edit: Link zur Hilfeseite bei Apple: https://support.apple.com/de-de/HT201314
-
Eine Antwort kam noch nicht, allerdings haben sie mittlerweile einen Preis hinterlegt: EUR 39,95 inkl. 4 EUR Rabatt. Dann noch die Versandkosten.
Ich finde es recht happig, da bastele ich mir lieber eine Minimaus und einen USB2Amiga Adapter in eine alte Maus.
-
Ich habe sie heute morgen auch angeschrieben und warte jetzt gespannt auf die Antwort
-
Das Display scheint links im schwarzen Bereich einen Riss oder Bruch zu haben. Wie von Toshi vorgeschlagen: Schau mal, ob du es austauschen kannst.
-
Zitat
https://rgcddev.itch.io/micro-hexagonSau cool, macht süchtig. Irgendwann lief das auf jedem C64 auf der letzten CC.
Stimmt
-
Wir sollten für die Untergruppe der Spieleinteressierten im Verein eine Spiele-Veranstaltung andenken
-
Die Webseite der Amiga32 ist ja großartig gelungen!! Respekt! Das macht richtig Lust auf die Veranstaltung.
-
Großartig! Danke für die Infos und Hinweise!
-
Das ist mal einen Versuch wert!