Ich fände 64738 als Seriennummer nicht schlecht
Beiträge von cosmicboy
-
-
-
-
Was ein Teil,
Warum lebe ich nur so weit weg!? Warummmmm
So, ich habe das Teil nun abgeholt und es ist damit TheTerminalGuys neuestes Etwas. Übergabe aber erst, wenn ich wieder mit Anhänger am Auto oder alleine durch Deutschland toure.
Meine Hochachtung dafür, was du dir immer alles aufbürdest und auch noch durch die halbe Republick fährst.
Ich hoffe ich partizipiere da auch mal von -
-
-
Ich bin dann auch da, wie immer etwas später.
So ein Notebook würde ich auch nehmen
-
-
-
alternativ zum Bier könnte ich mir natürlich auch nen Bocksbeutel eingehen lassen ...
n Eschernbacher Lump z.B. ...
Bitte nur trockenen Rotwein
-
4. Marktplatz im Forum
-
Da fehlt der Gilb, das kann nicht echt sein.
-
Das ist ja genial einfach, das probiere ich auch mal aus.
-
Ich habe auch nur 2 Lavalier Mikrofos mit einem Empfänger.
Vielleicht kann man das an der Hallenanlage mit anderen Mikros zusammen mischen.
-
Dann brauchst du sie ja nicht
-
Na? Wer weiß, was es mit der Kodak DC240i auf sich hat?
Hab nix besonderes gesehen.
Digital Cameras - Kodak DC240 Digital Camera ReviewVielleicht die CF Karte.
-
Habe ich letztes Jahr nicht gemacht, das war jemand anderes.
-
...den 48cm Fernseher hier will leider auch keiner haben: 37cm und 48cm Röhrenfernseher
Selbstabholer ist halt immer etwas schwierig, desegen hat sich bestimmt keiner gemeldet.
-
Ich habe jetzt heute widersprochen auf dem Online-Formular von Facebook.
Da wollten die in einem Feld sowas wie ein Grund...
Da schrieb ich rein, dass ich nicht wirklich glaube dass nur öffentliches verarbeitet wird da Facebook sich ja auch nicht daran hält einem das fernzuhalten was man ausblendet und auch der Algorithmus für User und Themen immer wieder das gleiche vorschlägt zu Usern und Themen, die man NIE selbst auswählen würde.
Somit ist für mich schon mehr als ein Wurm in deren System
Eigentlich ein Grund da nicht angemeldet zu sein.
-
-
Tauchen sie denn auf, wenn Du im Login-Menu den Punkt "Deine Exponate" auswählst?
Der Button "Deine Exponate" ist da wie man sehen kann.
Wenn ich eins anwähle, sieht das eher aus als wäre ich nicht angemeldet.
Vielleicht kann ein Moderator die Diskussion auslagern.
-
Ich bin angelmedet:
Die Anmeldung war über das Forum erfolgreich.
-
Ich bin angemeldet und habe da nix zum bearbeiten:
hans magst du mal nachsehen, vielleicht stimmt mit meinem Profil nach der Umstellung etwas nicht.
-
Ich kann nichts mehr ändern, vielleicht bin ich aber auch zu kurzsichtig. Wo muss man denn da klicken?
-
Deine Preisvorstellung soll eben verhindern, das wir hier auch wieder (verkappte) Auktionen haben.
Weswegen ist das verpönt? Jahrelang galten die Ebay-(Auktions-)Preise als Marktpreise, weil Angebot und Nachfrage groß waren und sich dadurch ein Preis bilden konnte. Das waren Auktionen mit dem Ergebnis, was die Artikel den Käufern wert waren. Wenn z.B. vor 15 Jahren eine AppleBus-Karte für den Startpreis von 5EUR oder überhaupt nicht wegging, dann war klar, daß der Markt gesättigt war, so seinerzeit die Disk II-Controller-Karten. Heute ist das Preisniveau bei denen ein anderes.
In meiner Antwort steht nichts von verpönt.
Der Marktplatz in Forum ist kein Auktionshaus. Deshalb ist eine Preisangabe Pflicht. Wer die NUBS dort nicht akzeptiert, kann eben nichts verkaufen.
Außerdem sind deine Beispiele irrelevant.
-
-
Wie sollte ich einen angemessenen Preis bestimmen, denn hier im Forum bin ich dazu gezwungen eine solche Preisvorstellung bei Angeboten abzugeben.
Deine Preisvorstellung soll eben verhindern, das wir hier auch wieder (verkappte) Auktionen haben.
Und im Verein (nicht Forum) läuft das eh wieder anderes. Da wechslen die Sachen auch schonmal für wenig Geld bis
gar keins den Eigentümer.Ich halte Ebay für tot.
Ich auch. Ich finde diese eBay "Interesantes bei eBay...." Themen mehr als überflüssig und zum Teil auch kontraproduktiv.
-
Ich bin dann da, vielleicht schon etwas früher.
-
Ich trag mir den Termin auch ein
Soll heißen ich komme auch vorbei, gerne auch schon etwas früher.
-
Ich finde für das Projekt kein einziges Apple Produkt in der Liste der unterstützen Geräte, also geht das ein
weing am Thema vorbei.
Das man auf Android kompatibelen Geräte ein anderes OS aufspielen kann, dürften die meisten wissen.
Ich benutze iodé auf einem Fairphone3.