Mein erster Computer von 1983 für 400DM gekauft!

Mit einer Vixen 16k RAM Erweiterung

Kommentare 9

  • die geile Tastatur-Schablone - SUPER!

  • Diese Maske darfst Du gern bei Gelegenheit mal scannen ...

    • OK,
      mach ich.

    • Ich hab jetzt mal beide Seiten fotografiert, da die Maske länger als A4 ist muss ich mal sehen wie ich einen Scan machen kann!
      https://my.hidrive.com/lnk/Pz2Lu28I
      https://my.hidrive.com/lnk/c1WLO16e

      Gefällt mir 1
    • Übertreibs nicht mit dem Aufwand. Es ist halt einfach ein sehr schönes Artefakt, und sowas ist doch immer wieder ganz nett, wenns nicht komplett "weg von der Welt" ist. Wahrscheinlich reicht einfaches Scannen jeweils der halben Länge, wenn die Breite paßt. Zusammensetzen kann man das dann auch schön digital mit einem Malprogramm. Wichtig wäre halt, daß die ganze Geschichte möglichst verzerrungsfrei aufliegt und auch die Auflösung darf bißchen zeitgemäß sein (300dpi oder sowas).

    • SEHR schön !

      Danke.


      Sieht auch aus, wie an einem Stück gescannt (A3 Scanner). Darf man ja gespannt sein, wann die in Spanien oder DLand in einem Retro-Artikel Shop in Neuauflage auftaucht.