Oh? Ich dachte ich hab mitte März was von 4 Wochen gehört und wollt schon nachfragen.
Ausgezählt war für gestern.
Oh? Ich dachte ich hab mitte März was von 4 Wochen gehört und wollt schon nachfragen.
Ausgezählt war für gestern.
Der nächste Berliner Stammtisch ist geplant für
Freitag, 27 20.05. ab 18 Uhr im Signallabor
Eingeladen ist wie immer jeder, der Lust hat.
Ich zeige ein paar "Dias" vom VCFe, das @shock__, Rauschdiagnose und ich besucht haben.
Zu bedenken ist, dass die Tische voll mit C64 und C128 stehen, weshalb nur wenig Platz zum Schrauben und Löten ist.
Oh ... 27.5. statt dem 20.5. wie zuletzt festgelegt? Da bin ich nicht da
Hatten wir schon 20.5. vereinbart? Dann kann ich auch umdisponieren.
EDIT: Ich sehe gerade, dass ich sogar schon einen Termin ausgerufen habe. Das Alter wird mit dem Gedächtnis auch nicht besser.
Alles klar
Dann bis spätestens nächsten Freitag.
Uuuuund, geht heute jemand zum Treffen?
*hust*
Ich habe es mir vorgenommen. Fahrkarte habe ich.
Eine Workstation von HP habe ich dabei *schlepp*
Bis später dann.
Eine Workstation von HP habe ich dabei *schlepp*
Für wen ist die denn?
Öhm... wer sie halt nach Hause schleppen will
Hier steht die eh' nur doof rum und ich habe mir schon zweimal den Fuß daran verstaucht
PS: Ist übrigens OHNE Festplattenschlitten, also ziemlich nutzlos. Vielleicht als Müllpresse dienlich?
Oha, falls die aber niemand haben möchte, müsstest du sie wieder mitnehmen. Ich bekomme hier nämlich schon langsam Druck von oben, was Doubletten, defekte und nicht genutzt Geräte angeht.
Den nächsten Termin würde ich mal für
Freitag, 24.06., 17 Uhr
ansetzen.
Oder wollen wir uns mal am Donnerstag (davor) nach dem Assemblerkurs (20 Uhr) treffen? Ich habe schon von zwei Leuten die Info bekommen, dass sie Freitags nicht können.
Da ich ja mit hoher Wahrscheinlichkeit einer der zwei bin, würde ich den Vorschlag mit dem Donnerstag natürlich unterstützen
Donnerstag und Freitag passt mir beides ... Donnerstags hätten wir auch Platz auf den Tischen, oder?
Ne, die C64-Stationen bleiben das ganze Semester über aufgebaut. Man kann sie allerdings ein bisschen "zusammenschieben".
Donnerstag ist bei mir eher schlecht. Der einzige Donnerstag, der gehen würde, wäre der 30.6., da ich am 1.7. frei habe.
Aber ich muss ja nicht immer dabei sein, auch wenn ich gerne das FlashROM99 in Aktion gesehen hätte.
30.6. ginge bei mir auch.
Für ne Stunde oder 2 bei mir wahrscheinlich auch.
OK,
dann nehmen wir dieses mal
Donnerstag, 30.06. ab 20:00 Uhr
im Signallabor (Georgenstraße 47, Berlin-Mitte, 2. OG, Raum 2.33)
Huh, das passt.
Tags drauf fahre ich nach Bremen zur Nordlicht.
Hat eigentlich noch jemand etwas von Yogi gehört?
Ist der nicht Vater geworden? Wir können ja ne Sterni-Fährte für ihn auslegen.
Hat eigentlich noch jemand etwas von Yogi gehört?
*Meld* - ick lebe noch...
BTW, hat jemand von Euch noch ne Druckerkabel (Centronics) rumzufliegen???
Bis demnächst
Euer Yogi ausm OFF
Ich hab bestimmt noch ein Centronics-Kabel für Dich.
Ich hoerte hier koennte jemand etwas mit einem ZX81 OVP-Styropor (nur das, ohne Karton) anfangen (vieleicht) ?
Ich hoerte hier koennte jemand etwas mit einem ZX81 OVP-Styropor (nur das, ohne Karton) anfangen (vieleicht) ?
Mir fehlt das Styropor für einen ZX-Spectrum, von dem ich nur den Karton habe.
Aber eventuell hatte ja jemand anderes Interesse gemeldet.
Wer nächste Woche zum Berliner Stammtisch kommt, kann dort übrigens das vom Verein geförderte Buch "Time To Play" mit 30 % Kollegenrabatt erwerben. "RESUME" ist ebenfalls vorrätig (vielleicht mache ich ja eine Signierstunde).
Buch
Und ich dachte PRINT sei tot
Und ich dachte PRINT sei tot
Print ist nicht tot, nur retro.