Colecovision Konsole mit 2 orig. Kontrollern, 5 Spielemodule und 1 30x Multi-Game Modul (natürlich auch mit Spielen drauf)

  • Verkaufe (oder tausche) eine funktionierende Colecovision Konsole mit 5 Modulen (2x Donkey Kong, Zaxxon, Looping und Choplifter) und einem 30 Games-Multi-Modul (mit EPROM), und natürlich mit orig. Netzteil.
    Preisvorstellung 75 Euro VB (wer das nicht bezahlen will, siehe Tausch).
    Ich tausche auch gerne gegen ein gleichwertigen Retro-Computer-Gegenstand (bspw. SD2IEC mit Gehäuse für C64 oder einer unzerkratzten MegaDrive Konsole inkl. Kontroller oder MegaDrive Zubehör).
    Bessere Bilder auf Anfrage, kein Gehäusebruch, Controller funktionieren einigermaßen noch, auf der Konsole ist ein nicht störender Aufkleber "KORG Musik Synthesizer" auf dem sonst nur gleichmäßig silbernen Bereich rechts über dem Modulschacht.

  • Oha... mit meinem DSL 6000 Anschluß dauert die 1. Seite immerhin 5 Minuten bis zum fertigen Aufbau der Seite mit Bildern - kleinere Auflösung für die Bilder und weniger Einträge pro Seite wären hilfreich gewesen.


    An einem MegaDrive wäre ich wie bereits erwähnt interessiert, aber der Zustand muss stimmen. Kannst ja mal nachschauen....

    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."


    ... und schaut auch mal bei meinem Blog vorbei ...

  • Oha... mit meinem DSL 6000 Anschluß dauert die 1. Seite immerhin 5 Minuten bis zum fertigen Aufbau der Seite mit Bildern - kleinere Auflösung für die Bilder und weniger Einträge pro Seite wären hilfreich gewesen.


    Ehrlich? Ich würde mal den Router neustarten. Das hört sich eher nach ISDN-Verbindung an. Auf meinem Smartphone wird die Seite mit UMTS schneller dargestellt. :D


    Nebenbei: Cooles Angebot zu einem super fairen Preis! Ich habe aber "leider" schon eine Colecovision.

  • Melde mal mein Interesse an, Tauschmaterial ist vorhanden, siehe PM!